Kartoffeln garen...

  • Da ich ja nun schon Frittenöl durch den Atmos jage, ist mir nun die Idee gekommen im Aschekasten mal zu versuchen Kartoffeln zu garen.
    Meine Kessellaufzeit liegt momentan bei 2,5 std. mal schauen wie es den Kartoffeln da nach geht.
    Nächster Abbrand ist so in 4-5 std., also in ca. 7 std. werde ich mal berichten.

  • Hallo,
    also in meinen Specksteinofen geht das recht gut.
    Nach dem das Feuer ausbrennt, haben dann auch schön ein Holzaroma.
    Ich bin dann mal gespannt was Du berichtest, ich selber wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen dafür den P14 zu nutzen.
    Vielleicht ist das ja eine neue Geschäftsidee, Atmos Ofenkartoffeln Geschmacksrichtung alte Fritte :happy2:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!