Neue Bedienungsanleitung

  • Die FS470 hat eine neue Software bekommen.


    Unter
    http://vollmar-elektronik.de/i…ad&catid=3&cid=54&lang=de
    ist diese downloadbar.


    Der LambdaMonitor ist nun getestet, hat einen Bootlader bekommen und kommt in wenigen Tagen auf die Internetseite. Wir werden auch ein Paket anbieten, welches wir nun schon einige male realisiert haben. Das sieht dann so aus, dass man die FS470 wie schon immer als Grundversion installieren kann. Einer ihrer großen Vorteile ist ja die Nachrüstbarkeit. Wer nun den LambdaMonitor nebst Erweiterungsbaugruppe(braucht man zum Ansteuern der Sekundärluftregelung) nachrüsten möchte, erhält einen Paketpreis, wenn er innerhalb eines Jahres bestellt. Heißt also, heute FS470 installieren, ausprobieren und wenn man dann glaubt, man braucht Lamnda unbedingt, kann man das zum Paketpreis binnen eines Jahres nachrüsten.


    Auuch die Schnittstellenbaugruppe soll nun endlich in den Shop. Ist ja nun auch lange getestet worden. Allerdings warte ich da noch auf die Aufkleber und die Kabel.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!