Attack 25 dpx profi

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von juergen.

  • Mein Co-Wert ist zu hoch. Der Schorni hat die Abnahme verweigert . Brauche Hilfe ! Vielleicht habe ich falsch angeheizt ?


    Viele Grüße


    Walter

  • Für eine Hilfestellung sind das etwas wenig Informationen.was für ein Brennstoff?wie lange gelagert?welche LuftEinstellungen?wie lange nach anheizen wurde gemessen?


    Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk

  • Hallo Walter,
    erst einmal :hello: willkommen bei uns im Forum.
    Deine Fragen werden wir versuchen zu beantworten und Dir Hilfestellung geben. Aber wie mein Vorgänger wir brauchen mehr Hintergrund Wissen von Dir.
    Gehe mal in den Ordner Fragenkataloge "Neue Heizungsanlage" / "Störung der Heizungsanlage" & Wichtig für Anfänger! Bitte lesen! Kopiere die Fragen hier rein und Deine Antworten dazu. Allerdings wie Du auf der linken Seite unter anwesend siehst ist die Sommerpause aber einige sind ab und an hier und werden Dir versuchen zu helfen.
    Wir warten auf Deinen nächsten Beitrag.

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Walter ich habe versucht mich mit diesem Kessel bekannt zu machen!
    Wenn man das durchliest hast Du einen wesentlich besseren Kessel wie wir mit unserem Atmos. Den Preis bei 321 Nr. 380735879458 was will man mehr. Ich habe mir von einem Händler sagen lassen das der deutsche Service in letzter Zeit sehr nachgelassen hat und er ihn nicht mehr anbietet.
    in der Bedienanleitung Seite 42 bis 45 und 46 werden ja einzelne Fehler beschrieben!! Dann habe ich noch etwas gefunden Nachtrag Anleitung ATTACK DP. Es gibt auch noch etwas interessantes was ich fand Erfahrungsbericht mit Attack

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

    Einmal editiert, zuletzt von juergen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!