Modul AD02: was macht das genau?

  • Hallo zusammen,
    das Modul AD02 von Atmos, was macht das genau?

    Viele Grüße
    Thomas


    Atmos P14/130 mit A25, Selbstbaupressluftreinigung und Laddomat, 850 l Puffer, Regelung mit UVR 63-H und ESR 21R + DK Flame Domo (Kaminofen) im Wohnzimmer.


    :lager:

  • Ich bin gerade am elektrischen bei meinen Kessel und auf den Modul kommt bei mir die Pumpe des [lexicon]Laddomat[/lexicon]
    wenn ich das richtig gelesen habe.


    Mfg
    Roland

  • Hallo Thomas,
    hab das dazu gefunden.


    Gruß Michael


    Hallo...




    "Wollte nur mitteilen, das meine Frage mit dem AD02 Modul gelöst ist. Ich
    habe beim Atmos Zentrallager angerufen und es war nur folgende
    Kleinigkeit:


    Wenn das PM3 Set verwendet wird und die Lüfterregelung (AD02) genutzt
    werden soll, dann muss die Einstellung S6 auf den Wert 4 (vorher 1)
    gestellt werden.


    Zack und schon schaltet das Absauggebläse bei Brennerstop aus und regelt sich wunderbar...




    Nur zur Info falls jemand anders auch mal eine solche Frage hat..."




    Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

  • Danke euch zwei. Das habe ich auch schon gefunden. Ich war vielleicht etwas ungenau: Ich meinte, was und wie schaltet das Modul. Weiß das jemand?

    Viele Grüße
    Thomas


    Atmos P14/130 mit A25, Selbstbaupressluftreinigung und Laddomat, 850 l Puffer, Regelung mit UVR 63-H und ESR 21R + DK Flame Domo (Kaminofen) im Wohnzimmer.


    :lager:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!