14,9 kW atmos holzvergaser

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 12.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anonymic.

  • Hallo Olli,


    noch einer aus der Nähe, Ich fahre jeden Werktag 2x durch Braunfels :)


    wenn du dir ein Angebot von Atmos machen lassen willst, in Weilburg ist Haustechnik Ebel (Waldhausen), mit dem hatte ich auch schon telefoniert. Sehr netter Kontakt.
    Aber ich bin ebenfalls der Meinung, das der 15kw Kessel doch etwas klein ist. Ich habe ebenfalls 150 m² in einem alten Haus (Bj. irgendwas zwischen 1700 und 1800), und mir wurde ein 25kW HV angeboten, oder ein 21kW Pelletkessel, wobei ich nun beide nehme, die BAFA macht es doch schon attraktiv. Oder eben einen Kombikessel, der sollte ursprünglich rein wegen dem Platz. Aber der ist nun ausreichend vorhanden, deshalb zwei Kessel.


    Jan

  • Hallo Olli,


    das ist natürlich bitter... Ich hätte den anders eingeschätzt. Hmmm...
    Ich weiß nicht, ob das ein Heizungsbauer ist, aber in der Nähe von Gießen (Rabenau) ist noch einer, der zumindest Teile verkauft. http://www.atmos24.de ist die Homepage, ist aber noch im Aufbau.


    Der hat aber unter anderem einen DC25GSP für 6300€ da. (mit 2900€ Bafa-Förderfähig)
    Der ruft auch relativ Fix zurück.


    Wie gesagt, weiß nicht ob das ein HB ist. Verkaufen ja, aufbauen ? Auf der Homepage steht Shop...


    Gruß
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!