Weihnachstgrüße

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von juergen.

  • Hallo liebe Mitglieder, hallo liebes Team,


    das Jahr neigt sich nun dem Ende zu, überall ist es weihnachtlich, und unsere Heizungen laufen auf vollen Touren.


    Ich möchte mich für Euer Vetrauen und Eure Mithilfe hier im Forum herzlich bedanken.


    Einen besonderen Dank gilt den Spendern, welche zum Betrieb des Forums beigetragen haben.


    Auch möchte ich meinem Team für die in ihrer Freizeit geleistete Arbeit im und am Forum bedanken. Bitte macht weiter so.


    Ich wünsche Euch gesegnete, ruhige und schöne Weihnachten mit Euren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Walter

    Kaum macht mans richtig, schon funktionierts :)

  • Das gleiche wünsche ich allen die hier lesen mailen antworten auf die vielen Fragen und was es noch so gibt.
    PS
    Schöne Weihnachten und schönes neues Jahr vor allem Gesundheit

    MfG
    holzwurm99


    DC-30-RS Besitzer seit 2013 und wird ab 29.08.2013 eingebaut mit 3200 Liter Pufferspeicher.

    Bin schon jetzt gespannt, wie das Teil ab geht, nach so einem kleinen HV den ich hatte.
    Ab 21.09.2014 Steuerung mit Logic Therm.

  • Hallo,


    Ein Forum lebt von seinen Teilnehmern und deren Beiträgen.
    Aber auch von denen die sich die Arbeit und Zeit nehmen das Forum zu ordnen, zu verwalten und auch eventuell einzuschreiten.


    ALLEN wünsche ich schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und viel Gesundheit.


    Gruss monty

    DC 25 GSE, 2 x 800 L Puffer, 7,5 qm Solar


    Was lange währt,wird endlich gut.

  • So wünsche auch ich allen ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


    Wieder Weihnachten

    Schenke dem Einen dein Ohr
    und dem Anderen die Hand
    Gib dem Einen was ab,
    nimm vom Anderen was an.
    Du holst nicht die Sterne vom Himmel herunter,
    doch Weihnachten fängt damit an,
    glaub mir,
    Weihnachten fängt damit an.
    Tröste den Einen, der`s braucht,
    mit dem Anderen wein` mit,
    mach ein Feuer wenn`s friert,
    gib dich so, wie du bist.
    Du holst nicht die Sterne vom Himmel herunter,
    Ja,
    doch merkst du, was Weihnachten ist.

    Rolf Krenzer


    VG


    Franz

    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

  • Hallo liebe Holzheizer,
    auch ich wünsche ein friedvolles Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß
    Dieter

    DC22 GSE Lufttrennung, Lambdacheck, Agt stetig geregelt mit ATC30 Regler, 3200L Puffer (4x800L in Reihe)selber Isoliert, 11m Esse mit Windkat oben drauf.

  • Ich wünsche Euch allen eine gesegnete und frohe Weihnachtszeit und einen guten gesunden Übergang ins Neue Jahr 2015.

    Hatte der Postmann einst an Weihnacht schwer zu tragen,
    kann er heute ganz entspannt mal Danke sagen.
    Denn wir grüßen unsere Lieben ganz bequem per Mail.
    Nette Worte finden immer ihren Weg
    und ein schneller Gruß im Netz kostet uns kein Geld.
    Darum seid alle lieb gegrüßt
    und feiert ein wunderbares Fest.

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!