Hilfe zur Planung einer Pelletheizung

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 20.914 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Moglie.

  • Ich hab ja nun keinen P14, daher hab ich mich zurückgehalten...


    beim D20P sind Türanschläge und Pilzbefestigung zum Tauschen vorgesehen, allerdings müsste man die Türverriegelung umbohren und das ursprüngliche Loch verschließen.


    sollte in jeder Schlosserei problemlos machbar sein, der Punkt zum bohren ist auf der Innenseite schon vorgegeben, aber mit Heimwerkermitteln imho nicht zu machen.

    Don't blink!

    _______________

    D20P mit A25 und RLA durch Regumat, Hygienespeicher 800l

    Alles gesteuert per ACD01

    + 10m² Röhrenkollektor mit Regusol, gesteuert durch Deltasol BS Plus v2 für Schichtladung

    P.S.: Kranplätze müssen verdichtet sein!

  • Ich hab es mir bei meinem P14 angeschaut. Da muss auch bei gebohrt werden und die ursprüngliche Öffnung für den Türgriff verschlossen werden.

    Viele Grüße
    Thomas


    Atmos P14/130 mit A25, Selbstbaupressluftreinigung und Laddomat, 850 l Puffer, Regelung mit UVR 63-H und ESR 21R + DK Flame Domo (Kaminofen) im Wohnzimmer.


    :lager:

  • Leider war der Türanschlag nicht mein Thema (auch wenn es hilfreich ist), sondern:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!