Interessantes Thema im HTD

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von juergen.

  • Guten Abend Gemeinde



    @kaninchen
    In der Überschrift zu dieser Rubrik steht" nicht Atmos oder NMT ...., die haben ihre eigenen Bereiche".
    Habe aber NMT nicht gefunden. Hab ich die berühmten Tomaten auf den Augen,oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. ?


    Für den Beitrag selber hab ich mir mal Chips und Bier bereitgestellt.


    http://www.haustechnikdialog.d…fe-NMT-Kesselheizleistung



    Bitte mal Eure Meinung dazu ...

    mit freundlichem Gruß aus der Niederlausitz


    Erik


    DC30GSE/2000 l Puffer/160 l WWB/ACD01/8m DW Schornstein 180 mm/Laddomat/Zugbegenzer/Belimo/120 m² Wohnfläche/2 Personen
    DC25GSE(long Version)/2400 l Puffer/ACD01/Viessmann 24kw Öler mit 160l WWB/Laddomat 21/Zugbegrenzer/Belimo/120m² Wohnfläche/3 Personen
    DC25GSE(long Version)2000 l Puffer/keine ACD01/Viessmann Vitola 18kw/Regelung Dekamatik/ 120m² Wohnfläche/4 Personen
    Attack DPX 25 Profi

  • Erik,
    ich würde sagen typische Manieren von HB die Ihre Meinung sagen woillen und den Großenhainer Kessel NMT der ja aus dem Osten kommt verunglimpfen wollen, nach dem motto was kann denn aus dem osten schon gutes kommen.
    Bitte nehmt mir meine Meinung nicht übel. Ich hatte jetzt erst zufällig ein Gespräch mit einem der hier (Sachsen) alles aufbauen will (sein Dialekt kam aber von wo anders her). Er beschwerte sich über alles und nichts bekommt keine Baugenehmigung und alles mögliche. Ich sagte zu ihm, wissen die wer ihnen diese Hemschuhe in den Weg stellt, solche Menschen die den gleichen Dialekt sprechen wie sie und uns zeigen will wie man arbeitet. Er drehte sich rum schimpfte was mit seiner Frau und weg waren sie. Ich habe aber auch andere Menschen kennen gelernt die hierher gezogen sind und ihr Geld einsetzen um Häuser vor dem Verfall zu sarnieren.
    Aber im HDT merkt man genau wer und wo sie wohnen die da schimpfen.

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!