HOLZHEIZER in NOT!!!

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 21.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von micha1151.

  • @ micha


    Irgendwie versteh ich dich nicht ?(
    Du hast hier alle möglichkeiten im Thread stehen die dir helfen das dein Kessel läuft :whistling:
    Entweder die Tips umsetzen oder leben damit wie dein Kessel läuft 8)


    Ein Fröling ist kein Atmos ;) Lass mal die Kessel deiner Freunde bei Seite und kümmere dich nur um deinen :)


    Kannst du mal Bilder deines Kessels und der Hydraulik einstellen :?:

    Gruß fjko


    Atmos DC30RS, 2000 Liter Pufferspeicher, 275 Liter Mag, 200 Liter Warmwasserspeicher, Zugbegränzer, Abgasthermometer und Microblasenabscheider verbaut. Buderus Ölkessel Hydraulisch Eingebunden. Geregelt wird die ganze Anlage mit der Logic-Therm Steuerung.
    Vorstellung

    Einmal editiert, zuletzt von fjko ()

  • 1) Bilder werd ich machen
    2) klar ist Atmos kein Fröling, es geht mir ja auch um den Laddomat. Hab da auch schon mal im alten Atmos-Forum was gelesen, aber ich kann das nicht mehr öffnen. Da ging es auch schon um die Frage ob der Laddomat wirklich die beste Wahl ist oder eher ein Mischer zu verwenden ist. Aber vielleicht kann da ja mal einer der beide Varianten drin hatte was zu sagen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!