Umbau/Neubau einer Anlage mit 2 Wärmeführenden Öfen

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 7.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dabert.

  • So Leute,
    ich möchte mich für meine grobe Verspätung entschuldigen. Ich hatte euch ein Resultat des Umbau´s versprochen.
    Ein vorweg: Ich bin richtig begeistert über eure Ratschläge und konnte einiges davon gut Umsetzen.
    Einen Rückschlag hatte ich erlitten, als meine 2 Magnetventile für die Absperrung der Öfen der Hitze erlagen. Diese sind aber nun fachgerecht durch 2 Motorbetriebe Kugelhähne gewichen.
    Der Brauchwasser puffer ist nach ca. 1 stündigen Heizphase auf Temperatur. :) Ich freu mich.
    Die UVR16x2 ist bisher sehr zuverlässig gewesen. Doch um ein paar kleiner Programmanpassungen bin ich nicht drumrum gekommen.
    Ich habe für nachfolgende Forumbesucher die sich eines ähnliches Problems widmen möchten, meine gesamten Pläne hochgeladen. Dazu gehören:

    • Elektro-Schaltplan
    • Anlagenschema
    • UVR16x2 Programmierung

    Das war meine erste Programmierung mit Tapps 2 und ich bitte euch die eine oder andere Programmiersünde zu vergeben. Falls ihr dennoch Anregungen habt was geändert werden sollte bin ich dafür offen :)


    Danke euch
    Dabert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!