Wer kennt RK2006

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 6.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Westerwald.

  • Hallo
    Ich habe einen Ecofire 25S von ECOvarm, das ist ein Vigas mit einer anderen Steuerung ( RK2001 U), dazu betreibe ich 20 m² Flachkollektoren an leider nur 1000 l Puffer. Die RK 2001 U hat einen Abgassensor und Kesselsensor und man kann einiges mehr einstellen als beim Vigas.
    Siehe mal uter fogendem Link.
    http://pwkey.com/


    Gruß HS 77

  • Hallo,


    tut mir leid, ich kann kein polnisch. Der Regler sieht nicht so speziell aus. Gibt es manchmal eine deutsche Bedienungsanleitung im Netz? Hast Du sonst weitere Details/ einen anderen Link? Ich bin auf der Suche nach einer neuen Steuerung. Der Preis ist sehr günstig.


    Gruß aus Mecklenburg


    Ole

  • Aber auch ohne polnisch zu können, steht da irgendwas von Pellets geschrieben.
    Ich würd mir sowas nicht bestellen. Das Risiko, eine Regelung zu kaufen, der für HV nicht geeignet ist, ist doch sehr hoch. Dazu gibts dann eine Betriebsanleitung in polnisch, mit der es schon schwierig wird die richtigen Parameter einzustellen.


    Gruß
    Olaf

  • Wer etwas genaueres über die Steuerungen von der Fa. PW Key erfahren möchte und einen deutschen Vertrieb sucht hier:



    Sehr geehrter Herr XXX,



    für weitere Informationen bezüglich der Steuerungen der Fa. PW Key stehe ich Ihnen zur Verfügung.



    Bitte um Rückruf unter der Nummer: 015771351675.



    Mit freundlichen Grüßen



    CHT Heizkessel GmbH


    Waldemar Melech



    CHT Heizkessel GmbH


    Gartenfelder Strasse 29 – 37


    13599 Berlin - Germany


    Tel: + 49 30 30641729 Fax: + 49 3030641727


    Mobil: + 49 (0) 157 71 351 675

  • Ich hatte eine direkte Anfrage an PW gerichtet bezügl. Lieferant in Deutschland - allerdings keine Preisanfrage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!