2 Bootloader in einem Netz

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens.

  • Hallo Forum,
    mal als Frage an die UVR-Fachleute: Theoretisch sollte es doch keine Probleme machen, wenn ich 2 BL-Net bei mir im CAN-Netzwerk am Laufen habe, einen für jede UVR.


    Hintergrund ist der, das ich meinen Vigas über einen CAN/IO 44 an meiner UVR anschließen werden:
    - 3 Eingänge für einen WMZ
    - 1 Eingang für die Abgastemperatur


    Dadurch sollten Vergleichbare Werte Abgastemperatur/Leisung zustandekommen.


    mfg
    TP

    Admin Holzvergaser-Forum.de
    Kein Support per PN oder Mail, sofern dies nicht Forenroblematiken betrifft.

  • Hallo Jens,
    wenn ich die Netzwerkeingänge mitloggen möchte, simuliert der BL-Net eine zweite UVR. DAmit knn ich nur noch eine UVR mit dem BL-Net mitloggen und nicht zwei.


    Ich möchte aber die zweite schon mitloggen :)



    mfg
    TP

    Admin Holzvergaser-Forum.de
    Kein Support per PN oder Mail, sofern dies nicht Forenroblematiken betrifft.

  • ehrlich gesagt.....


    .....bin ich da überfragt, aber theoretisch sollte es möglich sein, wenn man die Adressierung entsprechend anpasst.
    Eine ähnlich konstituierte Anlage steht nahe Berlin, vielleicht kann Dir der Betreiber dieser Anlage eine Hilfe sein. (http://www.rentsolar.de.vu/), dort die Anlage aus Höhnow aufrufen.


    Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!