Abgasfühler- Verlängerung

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 13.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LOST--0.

  • Danke Helmut -
    ich weiß das ich aus Unwissenheit gekauft habe - man hat mich schlecht beraten! :angry:
    Der Abgastemperaturfühler wurde mir auch wieder empfohlen -
    Ich bin ein Holzfachmann und kenne mich nicht bei den Installationsgeschichten aus - möchte natürlich das meine Heizung gut funktioniert -
    Ferndiagnosen sind immer schwierig, aber vielleicht könnten wir von vorne anfangen - wenns sein muss gebe ich den Abgasfühler wieder zurück.....


    Max

  • Hallo Max,
    das alles was Du jetzt erlebt hast und die vielen Dinge die noch kommen werden hab ich schon alle hinter mir!


    Wenn es geht dann gib das alles wieder zurück und mach es vernünftig.


    Gruß Helmut

  • hallo max
    wie ich das so lese hat man dich von haus aus schlecht beraten.40 kw leistung und
    800l puffer ist einfach nicht machbar.hast du die möglichkeit noch einen gößeren puffer zu installieren?.wenn ja,dann währe es die erste möglichkeit deine verbrennung in den griff zu bekommen.mein vigas 25 kw und 1000l puffer ist die allerunterste grenze.
    wenn du deinen 40er nur gedrosselt fährst,kann ich mir vorstellen,daß die verschlackung sehr groß ist.ich wünsch es dir,aber auch mit einer anderen steuerung mit neuen abgassonden wirst du meiner meinung nach dein problem nicht in den griff bekommen.
    gruß horst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!