Ein Neuer hier,diesmal aus Franken

  • Hallo, ich bin der Sigi, 44 Jahre verh. und 2 Jungs, 1+3 Jahre alt.


    Ich komme aus Mfr. in der Nähe von Dinkelsbühl.


    Bei mir wohnt und arbeitet jetzt den 4. Winter ein Vigas 14,9 zu meiner vollen Zufriedenheit.


    Ein Vitodens 300 Flüssiggasmonster mit 26 kw regelt das ganze und läuft als Reserve im Hintergrund.


    Ach ja, meine Hütte in Bj 2004 ....


    Grüße Holzi

  • Hallo Holzi


    weist du noch vor ca 2 Jahren da kam einer vorbei und schaute deinen Kessel an.
    Hab jetzt auch schon meinen den 2 Winter im einsatz.
    Reine Holzheizung( 14.9KW) und Doppelaus ca 130 qm nur Bj 1950 und total löchrig.
    Bin aber voll zufrieden.
    Gruß

  • Wow, danke für die Rückmeldung..


    Dann bist Du schon der 5.te der einen Vigas gekauft hat nachdem er ihn bei mir angeschaut hat.


    Mal den SB wegen Provision anhauen.... :s70:



    Grüße Holzi..

  • Servus Holzi,


    hab auch bei Dir deinen 14,9 er angeschaut. War vor fast drei Jahren. Heize jetzt den dritten Winter mit 14,9 SB 2 x 800 l Puffer, Haus Bj. 1950, 110 m², nicht gedämmt, Solar 12 m² in Vorbereitung..So klein ist die Welt. Gruss aus der Nähe von Stuttgart.


    Kilpi

  • Hallo Ihr Holzheizer,


    ich würde auch gerne auser meinem Schwedenofen auch noch nen HV im Keller anheizen. Bis heute läuft da eine tolle Ölheizung, die mir aber zu teuer wird! Diese würde ich gerne zu 90% oder mehr mit Holz ersetzen.


    Würde mir gemand seinen Vigas 14,9 oder 25 in Betrieb zeigen?


    Erfahrungsaustausch ... und auf was man so alles achten sollte. Man muß ja nicht jeden Fehler machen.


    Danke


    ach ja ich komme aus 74541


    Gruß


    André

  • Hallo Andre´,wenn Du willst kannst Du meinen 14,9er anschauen.


    Komme aus der Nähe von Dinkelsbühl, sollte nicht zu weit von Dir weg sein.


    Gruß Holzi

  • Hey Super Sigi,


    freut mich, dass du mich zu dir in deinen Keller einladen willst. :kiss:


    Kannst du mir als PM deine Telefonnummer oder Handynummer schreiben. Ich würde mich dann bei dir melden wegen Terminabsprache. Ich muss diese Woche noch mal nach Dinkelsbühl, dass könnte ich dann beides mit einer fahrt erledigen.


    Mit freundlichen Grüßen



    André
    :cheer:

  • Hallo Sigi,


    wollte mich hier noch mal ganz offiziell bei dir bedanken, für die fast 2 Stündige Kessel und Kellerführung, und vor allem die tolle Kinderbetreuung meiner 2 Mädels.
    Bin voll begeistert!
    Ich werde mir, wenn der Schwarzemann mitmacht auch einen 14,9 KW Kessel und 2x 1000l Puffer in den Keller stellen.


    Noch mal Danke!!!:kiss:


    Gruß André

  • Hallo Andre´ auch meine Jungs waren offensichtlich von Deinen Mädels begeistert.. ;)


    Freut mich, daß Dir meine Kiste gefallen hat.


    Sag doch mal Bescheid wenn Du Deine eingebaut hast, vielleicht kann ich das ja auch mal anschauen.



    Liebe Grüße Sigi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!