Atmos Video Teil 1 - 4

  • Hallo Atmos Gemeinde


    hier könnt ihr nachsehen wie z,B ein Laddomat zerlegt...


    oder Ladepumpe seperat geschaltet wird.


    Suchen müßt ihr schon selber. :)


    (doppelklick in großformat)


    Teil 1


    [YOUTUBE]0khOdNw5ltw[/YOUTUBE]



    Teil 2


    [YOUTUBE]rzYQZDYmkvk[/YOUTUBE]


    Teil 3


    [YOUTUBE]9ZQ_cHV5ZWE[/YOUTUBE]


    Teil 4


    [YOUTUBE]UZhKgHccXSY[/YOUTUBE]


    Viel Spaß

  • "Nicht verzagen Manfred fragen" dieser Spruch galt schon "nebenan".


    Manfred Du machst diesen Spruch auch hier wahr!! Mach weiter so!

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Hallo zusammen,


    die tollste Stelle in diesen Firmenvideos befindet sich Im Video 2 bei 4:10 Min. Da ist dem Chef der Marketing-Abteilung ja ein echtes Meisterstück gelungen....


    Ist es noch jemandem aufgefallen?


    Hahneko

  • Hallo Walter,


    genau das habe ich gemeint. Es wird in der Bedienungsanleitung darauf hingewiesen, daß nur naturbelassenes Holz bzw. Holzbriketts verbrannt werden dürfen, und da stopft ein Atmos-Mitarbeiter vor der Kamera die Briketts mitsamt Plastikfolie in den Kessel.


    Ich bin mir zwar sicher, daß diese kleine Kunststoffmenge keinen Schaden anrichtet, aber so etwas darf einfach nicht passieren.


    Ach so, ich verheize keine Briketts, nur Stückholz aus dem Wald. Das ist nicht eingepackt.


    Hahneko

  • Hallo Walter


    warum werden die von mir eingestellte Atmos Werksvideo gelöscht.


    Kannst du das nicht dauerhaft hier im Forum speichern ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!