Nun ist er angekommen in Schweden !

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 16.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Martin2.

  • Hallo ich bin froh endlich meinen Siigma Holzvergaser von CHT erhalten zuhaben .
    Ich finde die Verarbeitung OK. ( 8mm starkes kesselblech an flammen berührenden Teilen )
    Steurung eco Max 200, Füllraum ca.150 liter und gute 650 kg schwer das Teil.
    Möchte am liebsten loslegen ,aber der Heizraum ist noch nicht fertig ebenso der Schornstein .Kann dauern aber so bald er läuft folgen Berichte.


    mit den besten Grüssen Andy aus Schweden !!


    Ps . Gekauft und bezahlt habe ich 14,8-25 Kw ,leider habe ich den 30 Kw bekommen ,
    so ein Pech ( hi,hi, hi,)
    Würde auch gerne ein paar Fotos zeigen bin aber Meister am Computer und deshalb meine Frage wie geht das ,bitte nicht so laut lachen das ich es in Schweden höre.

    CHT Sigma 30Kw Saugzugkessel,Flammtronik,Drehzahlmodul,2000Liter Puffer mehr geht nicht aus Platzgründen

  • Hallo ANdy,


    Glückwunsch zum "Holzbrummer"!


    Bilder von der Camera in den Computer zu speichern wird ja nicht das Problem sein, oder? Steht in der Gebrauchsanweisung der Cam.


    Hier im Forum einfach auf "Datei hinzufügen" klicken, dann öffnet ein Suchfenster und du musst die zuvor im Comp. abgespeicherten Bilder finden und eines auswählen. Der Name der Datei erscheint in der Maske hier und du klickst auf "Einfügen". Danach steht der Einfüge-Befehl bereits in der Schreibmaske.


    Danach einfach "Absenden, etwas warten (Bild wird hochgeladen) und das wars.


    Bilder müssen .jpg oder .gif - Dateien sein und dürfen nicht zu groß sein.


    MfG Helhof

    Klimawandel: gibts seit 2.500.000.000 Jahren.
    Industrielle Revolution: gibts seit 250 Jahren.


    "Gut Holz" wünscht HelHof
    Vigas/Solarbayer 40 E

  • Hallo nun starte ich mal den Versuch mit ein paar Fotos vom Sigma 30 Kw von CHT.Ich hoffe es funzt.


    Mfg. Andy aus Schweden !!