Eigene Rubrik Suche/Biete

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kaninchen.

  • Hallo kaninchen,


    auch von mir erstmal vielen Dank für das neue Forum und wie schnell du das auf die Beine gestellt hast! :thumbup:
    Was im alten Forum fehlte und sich erst vor kurzer Zeit "gebildet" hat, ist ein "Suche/Biete" Thema, ich denke das einige noch Sachen im Keller liegen haben die mal am Ofen waren oder angebaut werden sollten und jetzt eben nur rumliegen und andere könnten genau das brauchen! Soll hier kein 123 entstehen sonder nur "Ich habe was" und "ich Suche was" und der Rest geht per PN.
    Wäre das was?


    Gruß timex

    Gruß Frank


    Dc22s mit 1500 Liter Puffer--300 Liter WW Boiler--Fußbodenheizung---7m³ Regenwasserspeicher---100m² Wohnfläche+40m²Nutzraum---Husqvarna 236---Mac Allister Holzspalter MHS 4Tonnen---3fach verglaste Fenster---10cm Styropor---Fiskars X25---Fiskars x11---

  • Ok, :thumbup:


    nur keinen Stress! ;)


    Wird es mit der neuen Version auch möglich sein, dass man beim Beitrag schreiben auch das lesen kann was vorher geschrieben wurde?


    Gruß timex

    Gruß Frank


    Dc22s mit 1500 Liter Puffer--300 Liter WW Boiler--Fußbodenheizung---7m³ Regenwasserspeicher---100m² Wohnfläche+40m²Nutzraum---Husqvarna 236---Mac Allister Holzspalter MHS 4Tonnen---3fach verglaste Fenster---10cm Styropor---Fiskars X25---Fiskars x11---

  • Hallo,


    hab gerade mal in einem anderem Forum mit selbiger Software geschaut Version 3.1.3 ,dort hat man die Auswahl zwischen Basic Grau und einem Blau was nicht ganz so kräftig ist wie das Grün hier--- na mal gucken! :D


    Gruß timex

    Gruß Frank


    Dc22s mit 1500 Liter Puffer--300 Liter WW Boiler--Fußbodenheizung---7m³ Regenwasserspeicher---100m² Wohnfläche+40m²Nutzraum---Husqvarna 236---Mac Allister Holzspalter MHS 4Tonnen---3fach verglaste Fenster---10cm Styropor---Fiskars X25---Fiskars x11---

  • Hier gibts auch eins:


    [definitionTemporary0]

    KC25S, 2x1000l Puffer parallel, Laddomat, UVR1611, 115l WW-Speicher, Schornstein 18cm rund (8m), 10m Fernwärmeleitung, Wilo Stratos Pico und LAING Ecocirc Hocheffizienzpumpen, Vaillant Gastherme für den Notfall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!