• Hallo Thunderboldt


    Erster:)


    Den Link, hatte ich schon eingestellt!


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Gibt auch noch ganz viele davon;)

  • Ach Ja;


    Das Flammenbild ist nicht ,,GUT,, .......müßte mehr ,,Blau,, drinn sein!( Oder, weil die Tür auf ist? )


    Über das ( nicht ) eingeschichtete Holz, brauchen wir auch wohl nicht redenB)


    Tja, bei denen aufe Insel, ist halt alles anders:)

  • Hallo Thomas, habe ich schon gesehen. Auch eine Möglichkeit, man kann leider nicht bis hinten reinschauen. Die Verbrennung wird wohl gut sein aber wie ist es mit den Feinstaub.


    Hallo Herbert, das ist ein Problem dies mit einer digitalen Kamera aufzunehmen. Schau dir meine letzten Bilder von meiner Brennkammer an, bis ich das hin bekommen habe daß vorne die blauen Flammen zu sehen sind hab ich fast 70 Bilder gemacht. Zwei Stunden Arbeit und zum Schluss hab ich das mit meiner Frau gemacht, sie die Tür auf und ich dann geknipst.
    Zum Schluss war sie sauer mit der Frage: "Wofür das alles, für die im Forum?"


    Gruß Helmut

  • Da gibt es noch ein anderes Video.....man beachte die installation des Ladomaten...... :X


    Mein Meister hätte mir die .... und den Allerwertesten rausgerißen, ohne nachzufragen, wenn ich so ein scheiß zusammen gebaut hätte!


    Gibt es da keine Wasserwaage? Zollstock auch nicht? O.k. ich habe ne' Marktlücke entdecht. :)


    Mit schockierten Grüßen
    euer Stormy, wie soll ich bei den Leuten aus dem Keller kommen ohne Heulkrampf mit anschließender Zeratörungswut? Hoffentlich kennen die auch Wörter wie "Parallel" oder "senkrecht" und.....ich laß es bleiben


    P.S.:Meine Abschlußfahrt führt mich nach London, soll ja Schweinteuer sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!