Rangliste

  • Moin,


    ich sehe, dass es nun User-Ränge auch für's gemeine Fußvolk gibt (Junior und Senior). Danke an den, der sich die Arbeit damit gemacht hat. Auch ich hatte mir vorher mal so Gedanken gemacht, weil irgendwo stand, dass bald auch Ränge eingeführt werden könnten. Und da hier alle alles nicht so bierernst nehmen, bei der gebotenen nötigen Verantwortung den anderen gegenüber - versteht sich, hatte ich mir folgende Ränge ausgedacht:
    Hilfsheizer - Heizerlehrling - Heizer - Oberheizer - Kesselwart - Hauptenergetiker


    Finde ich lustiger als Junior- oder Senior-Mitglied. Naja, war nur so eine Idee ...

    Mach' den Ofen nur halb voll,
    wenn's Holz lange reichen soll!


    Viele Grüße aus der Oberlausitz
    Jörg


    DC 30 GSE - 2 x 1000 l Pufferspeicher - Laddomat - 13 m Schornstein - Zugbegrenzer - Wolf Gaskessel als Reserve - Warmwasserspeicher - Solarkollektoren

  • Hallo,


    ich bin gestern noch nicht ganz fertig geworden, die restlichen Mitglieder bekommen noch Heute die neuen Bezeichnungen.


    Es gibt nur 2 Bezeichnungen "Junior" und "Senior", wie es heute in der Wirtschaft üblich ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!