Rangliste

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.804 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kaninchen.

  • Moin,


    ich sehe, dass es nun User-Ränge auch für's gemeine Fußvolk gibt (Junior und Senior). Danke an den, der sich die Arbeit damit gemacht hat. Auch ich hatte mir vorher mal so Gedanken gemacht, weil irgendwo stand, dass bald auch Ränge eingeführt werden könnten. Und da hier alle alles nicht so bierernst nehmen, bei der gebotenen nötigen Verantwortung den anderen gegenüber - versteht sich, hatte ich mir folgende Ränge ausgedacht:
    Hilfsheizer - Heizerlehrling - Heizer - Oberheizer - Kesselwart - Hauptenergetiker


    Finde ich lustiger als Junior- oder Senior-Mitglied. Naja, war nur so eine Idee ...

    Mach' den Ofen nur halb voll,
    wenn's Holz lange reichen soll!


    Viele Grüße aus der Oberlausitz
    Jörg


    DC 30 GSE - 2 x 1000 l Pufferspeicher - Laddomat - 13 m Schornstein - Zugbegrenzer - Wolf Gaskessel als Reserve - Warmwasserspeicher - Solarkollektoren

  • Hallo,


    ich bin gestern noch nicht ganz fertig geworden, die restlichen Mitglieder bekommen noch Heute die neuen Bezeichnungen.


    Es gibt nur 2 Bezeichnungen "Junior" und "Senior", wie es heute in der Wirtschaft üblich ist.

    LG Walter

    Kaum macht mans richtig, schon funktionierts :)

  • Hallo,


    Ergänzung:


    Mitglied, Junior, Senior!


    Mitglied -> bis 3 Beiträge/Themen
    Junior -> ab 4 Beiträgen/Themen
    Senior -> durch "Berufung"

    LG Walter

    Kaum macht mans richtig, schon funktionierts :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!