Neu Firmware für die FT vorhanden

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lambdasonde.

  • Hallo Zusammen,


    es ist eine neue Version 2.89e für die FT vorhanden wo man jetzt die Möglichkeit hat die PID Werte der RLA zu ändern um diese für sein System zu optimieren und bei mir läuft gerade ein Abbrand mit angepassten Werte und ich muss sagen das schaut gut aus.


    Sonnige Grüße Reiner

    Sonnige Grüße Reiner

    ETA BK 15 mit Saugzuggebläse und Lambdasonde geregelt mit UVR16x2

    3 X 800 l PS zwei mit Solarwendel und 14 m2 FK mit einem CTC 265 EM als

    Backup und LUVANO 10kW geregelt mit zwei UVR16x2, UVR610 mit CAN-I/O45

    CAN-MTx2 und CMI für eine DHH mit Anbau und 110m2 Heizfläche

    Einmal editiert, zuletzt von reinelektronik ()

  • Hallo Rainer,


    ich habe eine Download Datenbank eingerichtet. Lege die neue Software doch da ab.


    Vielen Dank.


    Hallo Rainer,


    ich habe eine Download Datenbank eingerichtet. Lege die neue Software doch da ab.


    Vielen Dank.


    Hallo,


    die Software ist noch nicht getestet. Das gibt Katastrophe, wenn die verbreitet wird.
    Wenn ich die erste Rückmeldungen habe, gebe ich die frei und dann könnt Ihr sie "broadcasten". :thumbup:


    Gruß


    Harald

  • Hallo Harald,


    wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre :thumbup: mit Ergebnis des Abbrands gestern hätte ich das Thema nicht erstellt. Was jetzt noch fehlt ist das Feintuning und das Aufschwingen des Systems nach einer unbestimmten Laufzeit, was vorher auch schon war, musst du analysieren.



    Sonnige Grüße Reiner

    Sonnige Grüße Reiner

    ETA BK 15 mit Saugzuggebläse und Lambdasonde geregelt mit UVR16x2

    3 X 800 l PS zwei mit Solarwendel und 14 m2 FK mit einem CTC 265 EM als

    Backup und LUVANO 10kW geregelt mit zwei UVR16x2, UVR610 mit CAN-I/O45

    CAN-MTx2 und CMI für eine DHH mit Anbau und 110m2 Heizfläche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!