Neu Firmware für die FT vorhanden

  • Hallo Zusammen,


    es ist eine neue Version 2.89e für die FT vorhanden wo man jetzt die Möglichkeit hat die PID Werte der RLA zu ändern um diese für sein System zu optimieren und bei mir läuft gerade ein Abbrand mit angepassten Werte und ich muss sagen das schaut gut aus.


    Sonnige Grüße Reiner

    Sonnige Grüße Reiner

    ETA BK 15 mit Saugzuggebläse geregelt mit UVR16x2


    3 X 800 l PS zwei mit Solarwendel und 14 m2 FK mit einem CTC 265 EM als
    Backup geregelt mit zwei UVR16x2 mit CAN-I/O44 CAN-MTx2 und CMI
    DHH mit Anbau und 110m2 Heizfläche

    Edited once, last by reinelektronik ().

  • Hallo Rainer,


    ich habe eine Download Datenbank eingerichtet. Lege die neue Software doch da ab.


    Vielen Dank.


    Hallo Rainer,


    ich habe eine Download Datenbank eingerichtet. Lege die neue Software doch da ab.


    Vielen Dank.


    Hallo,


    die Software ist noch nicht getestet. Das gibt Katastrophe, wenn die verbreitet wird.
    Wenn ich die erste Rückmeldungen habe, gebe ich die frei und dann könnt Ihr sie "broadcasten". :thumbup:


    Gruß


    Harald

  • Hallo Harald,


    wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre :thumbup: mit Ergebnis des Abbrands gestern hätte ich das Thema nicht erstellt. Was jetzt noch fehlt ist das Feintuning und das Aufschwingen des Systems nach einer unbestimmten Laufzeit, was vorher auch schon war, musst du analysieren.



    Sonnige Grüße Reiner

    Sonnige Grüße Reiner

    ETA BK 15 mit Saugzuggebläse geregelt mit UVR16x2


    3 X 800 l PS zwei mit Solarwendel und 14 m2 FK mit einem CTC 265 EM als
    Backup geregelt mit zwei UVR16x2 mit CAN-I/O44 CAN-MTx2 und CMI
    DHH mit Anbau und 110m2 Heizfläche

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!