Freie Energie

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 12.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Koni.

  • Aber das ist doch Quatsch. Einmal Energie reingeben und immer soll was dabei rauskommen? Ein Kraftwerk ist immer nur ein Energiewandler: Bewegung in Elektrizität oder Hitze in Elektrizität oder was auch immer. Aber nicht einmal angeschoben und das Ding läuft immer. Das wäre ein Perpetuum mobile, das es nie geben wird.

    Viele Grüße
    Thomas


    Atmos P14/130 mit A25, Selbstbaupressluftreinigung und Laddomat, 850 l Puffer, Regelung mit UVR 63-H und ESR 21R + DK Flame Domo (Kaminofen) im Wohnzimmer.


    :lager:

  • Thomas,


    sei Dir dessen bewusst dass DU runherum in Energie badest


    Die Energie die in einem kg Materie steckt ist
    E = mc²
    = 1 kg * (299.792.458 m/s)²
    = 8,9876 * 10^16 Ws
    = 24.965.421.632 kWh


    In nur EINEM Kilogramm Masse stecken somit 25 Milliarden Kilowattstunden


    und dann erzähl bitte nicht dass sowas nicht möglich wäre
    wir sind momentan nur zu beschränkt um zu sehen wie wir die Energie freisetzen können
    das ist alles...


    Bernhard

  • ja, aber die Energie muss immer gewandelt werden. Und das geschieht nie verlustfrei. Das heißt, neben der Wandlung in die von mir gewünschte Energie wird ein Teil in von mir unerwünschte Energie gewandelt. Z.B. neben der Verwandlung in Elektrizität geht ein Teil in Wärme auf (Reibung usw.).

    Viele Grüße
    Thomas


    Atmos P14/130 mit A25, Selbstbaupressluftreinigung und Laddomat, 850 l Puffer, Regelung mit UVR 63-H und ESR 21R + DK Flame Domo (Kaminofen) im Wohnzimmer.


    :lager:

  • E = mc²
    = 1 kg * (299.792.458 m/s)²
    = 8,9876 * 10^16 Ws
    = 24.965.421.632 kWh


    In nur EINEM Kilogramm Masse stecken somit 25 Milliarden Kilowattstunden


    Bernhard


    Bernhard,


    die vorgerechnete Einstein-Formel ist zwar richtig, hat aber einen Haken:


    Sie gilt für den Massenverlust, der nur durch eine Kernspaltung ausgelöst werden kann.


    Dazu eignet sich aber nicht z.B. 1 kg Sand, sondern vielleicht 1 kg Plutonium, dessen Masse aber auch nicht vollständig nur in Energie, sondern auch in strahlende Abfälle umgesetzt wird.


    Es dürfte aktuell nur wenige Menschen in Deutschland geben, die den Mut haben zuzugeben, daß sie für Atomkraft sind. Gehörst Du dazu?


    Hahneko

  • Das heißt, neben der Wandlung in die von mir gewünschte Energie wird ein Teil in von mir unerwünschte Energie gewandelt. Z.B. neben der Verwandlung in Elektrizität geht ein Teil in Wärme auf (Reibung usw.).


    Thomas,


    schön wär´s, wenn es nur Wärmeverluste wären. Wie oben erwähnt, hat diese Umwandlung noch andere Nebenwirkungen. Ein Teil der Energie bleibt uns noch ein paar Jahre in Form von Strahlung erhalten...


    Hahneko

  • leider wird es leichtfertig mit dem Begriff "Perpetuum Mobile" in einen Topf geworfen, dabei sind die Unterschiede enorm, wer den Unterschied erfahren möchte um weiter mitreden zu können, möge das Magisch Google befragen. :whistling:


    Bedenke jedoch, das du in kein Radio das in deinem Zimmer steht "Noten" nachfüllen mußt, damit Musik oder andere Geräusche hörbar werden, so verhält es sich auch bei dem Thema, oder ist das Radio ein Perpetuum mobile für die Ohren, na also,... die Radiowellen waren schon auf der Weide lange bevor das Radio verbaut wurde.
    --------------


    Ach Ihr Skeptiker, schaut da mal rein: http://outraged.chattablogs.co…9/05/energy-efficien.html.


    Merkt Euch den Namen des Russen Vasili Skondin; bitte regelmäßig googeln.
    Seinen Magnetmotor-Roller kann man in Indien schon kaufen.


    Etwas Englisch solltest Ihr können.
    Ihr findet ihn auch in diesem
    Artikel von mir:
    http://ahlers-celle.de/Energie…timetodoch-reinschauen-95.

    Habe meiner Frau vor zwei Jahren bei Aldi ein Elektrofahrrad für 700 € gekauft.
    Wegen der teuren Batterie war das so teuer. Das Magnetmotor-Fahrrad braucht keine Batterie; Anschieben genügt.
    China produziert seit Jahren jährlich 20 Millionen Elektro-Fahrräder und -Mofas. Für Magnete benötigt man “Seltene Erden”.
    China hat darauf ein Weltmonopol. China hat die Exporte 2012 um 95 % reduziert. China will nämlich lieber fertige Magnetmotore als die Rohstoffe dafür exportieren.
    Vielleicht schon 2014 exportiert China 200 Millionen Magnetmotoren für die Internationale Automobil-Industrie. Wenn Euer Golf 8 damit fährt,
    produziert er Euch in der Garage den Hausstrom für 0,00 €-Cent. Der 300 MegaWatt-Magnetmotor wird dann unwirtschaftlich.


    Die Zeilen oben (unterhalb von ----) sind von Ahlers aus einem Antwortschreiben in einem Forum.


    Wer sich mit dem Thema etwas tiefer einlassen möchte,...


    Freie Energie - Der Wettlauf zum Nullpunkt
    NhQMYhannp4


    Habe die alten Beiträge zu dem Thema nicht mehr gefunden,
    da stellt sich mir mal wieder die Frage,
    wieviele an der Zahl sich den Film oder wenigstens
    den Beitrag von Mr.Lee zum Thema Heizen angeschaut haben,
    wer outet sich ?


    --------


    Nachtrag:


    Eine persönliche Bitte, lesen Sie diesen Artikel: [...] Mein Brieffreund http://www.horstkirsten.de/
    musste gerade sein 3. Weihnachten in Nürnberg in U-Haft verbringen,
    weil er es gewagt hatte, preiswerte BlockHeizKraftWerke aus China zu
    importieren. Die 120 Leute seiner Firma “Gesellschaft für erneuerbare
    Energien” GFE haben diese auf 3/4 Wasser- und
    1/4 Rapsöl-Antrieb umgerüstet. Die Verbrennung von Wasser mit Öl ist
    eine über 70 Jahre alte Erfindung.



    Die Erfindung meines Brieffreundes Horst Kirsten ist: Sein KFZ-Meister Meyer hat ihm dabei geholfen, zwei BHKW, Generator, Wasser-Rapsöl-Emulsions-Tank, Technik und Leitungen in einen Langcontainer einzubauen.
    Die hat er für 40 000 € an Privatleute verkauft, Mehrwertsteuer bezahlt
    und die Container an Firmen vermietet, die dafür monatlich 1 000 €
    bezahlt haben. Die konnten ihre Energie damit um 75 % billiger
    produzieren. Weil Bundesfinanzminister Schäuble Wasser nicht besteuern
    kann, hat die Staatsanwaltschaft Nürnberg die GFE-Leitung wegen angeblichen Betrugs in Haft genommen und damit die GFE zerstört.


    Quelle: http://ahlers-celle.de/Energie…timetodoch-reinschauen-95


    Antworten auf mir zugegangene Briefe und E-Mails (Stand 12.03.2013)
    http://www.horstkirsten.de/




    Einmal editiert, zuletzt von Wong () aus folgendem Grund: Nachtrag: Eine Bitte...

  • Mir ist absolut nicht klar wie man Dinge glauben kann die derart xxxxxxx sind und dann noch ganz unterschiedliches so zu vermischen.


    Ein Elektrofarad als beweis für Freie Energie....


    Einen Magnetroller den man in Indien kaufen kann....


    Ein 300MW Generator .... ist die Welle aus Mondstein oder der Halogenscheinwerfer im Hintergrund 8 Meter groß?


    China liefert 2014 200 Mio Magnetmotoren an die Automobilindustrie.... ob der Satz in 9 Monaten noch haltbar sein wird?


    Einen Dieselmotor mit einer Wasser Öl Emulsion betreiben, was logischerweise funktioniert aber ganz ohne Freie Energie...


    Teilchen in Atomen drehen sich unendlich lange..... was für ein Schwachsinn.


    Interessant auch das einerseits behauptet wird das die Forscher alle getötet werden, auf der anderen Seite überschwemmt China und Indien die Welt mit Magnetmotoren (2014) und es wird auch berichtet das diese Dinger überall im Einsatz sind.


    Die einen behaupten sie hätten einen Roller den man nur anschieben muss und die anderen sagen das ist ein Fake weil man muss mindestens auf 3000km/s beschleunigen damit freie Energie gewonnen werden kann.....


    Die einzige Aussage betreffend freier Energie die richtig ist: Freie Endergie ist Energie die nichts kostet, Wind Sonne usw..... und NICHT irgendwelche Cosmische Kacke die dampfend das Universum anrteibt.

    lg


    Michi

    Einmal editiert, zuletzt von rcscomp () aus folgendem Grund: Beitrag entschärft!

  • Hallo,


    leider konnte ich nicht früher reagieren.


    Ich habe mal das Persönliche rausgeworfen, und hoffe jetzt, das Erwachsene Menschen auch friedlich "Dinge" diskutieren können, ohne böse Worte und ohne einander anzugreifen.


    Jeder hat seine Meinung zu diesem Thema und darf es kund tun! Und jeder hat die Meinung des anderen zu respektieren!


    Jetzt wieder mein Lieblingsspruch:


    Sachliche und konstruktive Meinungen und Darlegungen sind erwünscht. Persönliche Angriffe werden nicht geduldet.


    Bitte bei der Wortwahl mal nachdenken, ob es andere nicht so prickelnd finden könnten!


    Ich hoffe ich muss das nicht immer wieder schreiben, wir als gebildete erwachsene Menschen sollten das nicht nötig haben.

    LG Walter

    Kaum macht mans richtig, schon funktionierts :)

  • Die einzige Aussage betreffend freier Energie die richtig ist: Freie Endergie ist Energie die nichts kostet, Wind Sonne usw..... und NICHT irgendwelche Cosmische Kacke die dampfend das Universum anrteibt.

    Nun Michael,
    da ist nun die Frage,... ist die Erde immer noch eine Scheibe oder doch schon für "alle" etwas runder ?


    Darf ich davon ausgehen, daß Du den obigen Film nicht angeschaut hast, so schau doch mal ab Zeitindex 1:05:00 und sage mir Deine Meinung dazu.
    Da jedoch behauptet wird, es sei leichter ein Atom zu spalten als das Vorurteil, so bedenke auch,... der Magnet nutzt sich ca. mit 10% /Jahr ab, was bei einem Per-Mobili nicht sein darf.


    Unter welchem "Namenzug" würdest Du den nachfolgenden Beitrag von Mister Lee setzen,... seine Heizung ist einfach der Hit inkl. Stromgewinnung, oder doch lieber umgekehrt, egal oder...!?


    Beste Wünsche
    Wong


    Nachtrag: Es ist hier kein Politischer oder Bundeswehr auftritt nötig, den das 100% Auftreten bei absoluter Ahnungslosikkeit entlarvt sich meist selbst. :whistling:

  • "In der Naturwissenschaft ist es oft nützlich, Dinge anzuzweifeln, die jeder als selbstverständlich ansieht."
    Friedrich Wilhelm Herschel (als Hobbyastronom hatte er 1781 den Uranus entdeckt)

    DC30 GSE, 3x825L Pufferspeicher, Lambdacheck, "Startautomatik"

  • "In der Naturwissenschaft ist es oft nützlich, Dinge anzuzweifeln, die jeder als selbstverständlich ansieht."
    Friedrich Wilhelm Herschel (als Hobbyastronom hatte er 1781 den Uranus entdeckt)


    Ja ein schönes Zitat, hat auch seine Richtigkeit.


    Herschel war ein Entdecker, so wie heute auch noch viele neue Planeten "entdeckt" werden hat er den Uranus entdeckt. Allerdings sei auch gesagt das er glaubte das in der Sonne Lebewesen leben..... Was m.E. an Ihm hervorragen war ist das er sich selbst den Teleskopbau beibrachte und es schaffte ein führender Hersteller zu werden, den Uranus oder auch Amerika entdecken war damals eher Glück als Leistung .


    Ich bezweifle übrigens nicht die Möglichkeit das es Energieformen gibt welche wir noch nicht kennen! Was ich allerdings beweifle ist das auch nur ein einziges in Youtube gezeigtes Video welches sich mit dieser Magischen Energie beschäftigt und eine "Maschine" oder ein Perpetuum Mobile vorstellt kein fake ist.


    Manche Videos sind echt gut gemacht und man könnte wie bei einem Zauberer glauben das es wahr ist, am Ende sind es aber alles Tricks mit Unterhaltungswert. Ich sehe mir diese auch gerne an, es ist eine Art Kunst, was mich aber tierisch nervt ist wenn der Sprechene unsagbaren Schwachsinn redet, die wirklich guten haben auch Texte vorbereitet welche das gezeigte Glaubhaft unterstreichen.

  • Dieser Film:


    http://www.youtube.com/watch?v=opRVXZ92InE


    ist so ein Fall der einfach nur schlecht ist weil der Mann ständig unsinn redet.


    Die Krönung (timeline 24:00) findet sich am Ende wo er eine Behauptung aufstellt welche er sich selbst mit seinem Netzgerät wiederlegt. Ob man seine Gestik am Ende ao auslegen kann das er wusste welchen Unsinn er redet oder ob er wirklich selbst drann glaubt ist mir nicht klar.


    Wer selbst draufkommen mag sollte die Kommentare zum Video nicht lesen....

  • Hallo michi,


    http://www.geo.fu-berlin.de/fb…rahlungsbilanz/index.html


    Die hier erwähnte kostenlose ständig strahlende Energie treibt zwar keine Maschine an, Aber wenn sie nicht da wäre dann wären wir auch nicht hier!!!!!!
    Im wahrsten Sinne der Überschrift sie ist frei. Ich habe auch schon Veranstaltungen besucht. Wenn man ganz bewußt sich anstrengt und nicht ablenken läßt durch irgendwelche Reden oder Handbewegungen von dem Vortragenden kann man oft den Bluff sehen.


    Ein Werbespot sagt ja "Die Sonne schickt keine Rechnung".

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!