Uumprogramieren Steuerung AK 2000

  • Hallo Udo,


    AK2000 bedeutet wohl, daß das Ding keine Garantie mehr hat.
    Was ist denn defekt? Die Platine?
    M.W. würde eine neue AK2005 mit Software 2009 beinhalten.
    Kosten schätze ich auf 150, aber ruf doch einfach mal bei SB an und frage die Leute mal.


    Stellt sich dann natürlich die Frage, ob Du nicht gleich auf eine Vollmarsteuerung aufrüsten willst.
    Ist zwar deutlich teurer als die AK, kann aber auch einiges mehr.


    Grüße
    Berthold

  • Hallo Berthold,


    was würde den die Vollmarsteuerung kosten ?


    Bei der AK 2000 spinnt die Platiene wie ich meine setzt schon mal die Vorlaufpumpe aus.


    Ich habe schon mit Erwin gemailt die Steuerung AK 2005 ist eine VIMAR.sK ich gehe von aus, aus tschechien. Die Steuerung hat nicht den weißen Kasten,ich gehe davon aus das dies die Abgastronic ist.


    Gruss: Udo

  • Hallo Stormy,


    hat sich erstmal erl. Erwin hat mir eine Steuerung AK 2005 mit Abgastronic angeboten,habe an meiner Anlage keine Abgastronic,werde sie dem Erwin abkaufen.


    Gruss: Udo :ohmy:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!