Uumprogramieren Steuerung AK 2000

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Udo48.

  • Hallo Leute,


    habe eine defekte Steuerung AK 2000,hat von Euch jemand Ahnung und kann diese Sreuerung evetl.auf AK 2006 umbauen ? Was würde so etwas kosten ?


    Gruss: Udo

  • Tach' Udo,


    ich hab keine Ahnung, ob man die Steuerung (wenn d#man die als so eine bezeiuchenen kann) auf die andere Umbauen kann.


    Hast du schon mal dran ( Link )gedacht?


    Mit freundlichen Grüßen
    euer Stormy

  • Hallo Udo,


    AK2000 bedeutet wohl, daß das Ding keine Garantie mehr hat.
    Was ist denn defekt? Die Platine?
    M.W. würde eine neue AK2005 mit Software 2009 beinhalten.
    Kosten schätze ich auf 150, aber ruf doch einfach mal bei SB an und frage die Leute mal.


    Stellt sich dann natürlich die Frage, ob Du nicht gleich auf eine Vollmarsteuerung aufrüsten willst.
    Ist zwar deutlich teurer als die AK, kann aber auch einiges mehr.


    Grüße
    Berthold

  • Hallo Berthold,


    was würde den die Vollmarsteuerung kosten ?


    Bei der AK 2000 spinnt die Platiene wie ich meine setzt schon mal die Vorlaufpumpe aus.


    Ich habe schon mit Erwin gemailt die Steuerung AK 2005 ist eine VIMAR.sK ich gehe von aus, aus tschechien. Die Steuerung hat nicht den weißen Kasten,ich gehe davon aus das dies die Abgastronic ist.


    Gruss: Udo

  • Hallo Stormy,


    hat sich erstmal erl. Erwin hat mir eine Steuerung AK 2005 mit Abgastronic angeboten,habe an meiner Anlage keine Abgastronic,werde sie dem Erwin abkaufen.


    Gruss: Udo :ohmy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!