Ecovarm

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 4.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thunderboldt.

  • :) Tach Vigasgemeinde,
    wollte mal nachhöhren ob Ihr erfahrungen mit der Ecovarm habt und wenn ja welche ? kann man dort einen Kessel bestellen ? Oder bekommt man dort 2.wahl oder wie oder was?
    Bräuchte für meine Eltern auch noch einen Pelletbrenner... Also wäre quasi sammelbestellung aber wer scheut sich nicht davor einfach mal 2800€ zu überweisen?!? und kennt jemand den unterschied zwichen Vigas 25 /25S ?

  • Hallo,


    habe versucht mit Ecovarm über emil in Kontakt zu kommen,habe gebeten mir in deutsch zu Antworten, Antwort kam auf Polnisch !


    Habe noch einmal gebeten auf deutsch zu antworten,danach kam keine Antwort mehr !


    Ich werde keinen Kontakt mehr mit Ecovarm versuchen.


    Gruss:


    Udo

  • Eines noch, wenn du den 14er günstig haben willst, schick dich mal ne Mail an dem Im Flohmarkt ob der noch zu haben ist.



    mfg
    TP

    Admin Holzvergaser-Forum.de
    Kein Support per PN oder Mail, sofern dies nicht Forenroblematiken betrifft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!