Ecovarm

  • :) Tach Vigasgemeinde,
    wollte mal nachhöhren ob Ihr erfahrungen mit der Ecovarm habt und wenn ja welche ? kann man dort einen Kessel bestellen ? Oder bekommt man dort 2.wahl oder wie oder was?
    Bräuchte für meine Eltern auch noch einen Pelletbrenner... Also wäre quasi sammelbestellung aber wer scheut sich nicht davor einfach mal 2800€ zu überweisen?!? und kennt jemand den unterschied zwichen Vigas 25 /25S ?

  • Hallo,


    habe versucht mit Ecovarm über emil in Kontakt zu kommen,habe gebeten mir in deutsch zu Antworten, Antwort kam auf Polnisch !


    Habe noch einmal gebeten auf deutsch zu antworten,danach kam keine Antwort mehr !


    Ich werde keinen Kontakt mehr mit Ecovarm versuchen.


    Gruss:


    Udo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!