Lufttrennung anders

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 18.279 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LOST--0.

  • Danke schonmal für die Schnelle Antwort Horst.Ja hab den 40`er ohne Lüfterblende und ich hab das gefühl das er (also das Primärgebläse)bei mir zu viel Luft einblässt und somit auch zu einer hohen abgastemperatur führt.Min drehzahl liegt bei mir bei 30% ,deshalb wollte ich ja wissen ob es theorethisch ohne Drosselung des Gebläses funktionieren müsste und demnach ich an der Sekundärluft stellen muss,oder ob ich erst die Leistund des P.-Gebläses drosseln muss per regelbaren Widerstand oder so,oder die min drehzahl weiter senken muss.Ist halt bissl blöd wenn eine Gleichung aus 2-3 unbekannten Variablen besteht.
    HW55 hat bestimmt Quantenphysik studiert,damit er die Vigaskessel zum laufen bringt ;)


    Grüsse!

  • hallo henneS
    probiere erstmal mit dem klebeband.ist kein aufwand,und du siehst gleich ob es was bringt.
    schreibe mir dann,wie der kessel sich verhält.
    gruß horst! :)
    auch mein kessel hat mit der zuvielen prim.luft gepfaucht wie eine wildkatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!