FS 461a zu verkaufen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 4.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vollmar.

  • Hallo alle zusammen,


    verkaufe eine gebraucht und voll funktionsfähige FS 461a der ersten Generation.
    Ich hatte die Steuerung damals an meinem Atmos DC 22 S, nach Umbau auf GSE 40 mit FT + UVR
    benötige ich diese nicht mehr.
    Anfragen bitte per PN


    Gruß Jörg

  • hallo jörg, bitte gib mir info über die regelung,sowie preisvorstellung. alles gute zum neuen jahr. georg

  • Georg hat sich mit einigen Fragen wegen der FS461 an mich gewandt. Leider habe ich die alte Bedienungsanleitung immer forgeschrieben, so dass die alte Version nicht mehr verfügbar ist.


    Wir haben Georg dennoch geholfen mit einem besinderen Angebot. Ich bin sicher, er wird zufrieden sein und seine Entscheidung für eine Vollmar-Steuerung nicht bereuen.
    Wer auch noch eine FS461 besitzt und irgendwelche Bedarfe entwickelt, soll sich an uns wenden. Wir finden sicher eine Erfüllung für diese Wünsche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!