Gefällt mir

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yogibaer.

  • Hallo,


    ich denke hier draus können wir was machen und das neue Forum wird sich schnell
    mit Inhalt füllen.


    Danke schon mal im Vorraus für deine Arbeit!


    Gruß Manuel


    P.S. Ich grüße alle "Anfänger". Ein paar sind ja schon da.

    Atmos DC 40 GSE, BJ 02/2009, 3x1000l Puffer, Lambdacheck, Lufttrennung nach Kaffenberger

  • Hallo Manuel,
    auch schon hier.
    Ich kann mich nur deiner Meinung anschließen.
    Sehr schön und sehr schnell realisiert !
    Wenn Verbesserungsvorschläge auch schnell umgesetzt werden wird es TOP.

  • Ich kann auch nur sagen die einzelnen Blöcke sind gut gegliedert aufgebaut. Ich denke wenn wir alle mit unserem Wissen aus dem "Nachbarforum" zusammen unserem Besitzer hier mit Vorschlägen unterstützen, werden wir eine Top Adresse.

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • hallo


    auch von mir Glückwunsch an Kaninchen für seine Arbeit :thumbup: Weiter so!


    Freu mich schon auf die WIKI


    Gruß


    fjko

    Gruß fjko


    Atmos DC30RS, 2000 Liter Pufferspeicher, 275 Liter Mag, 200 Liter Warmwasserspeicher, Zugbegränzer, Abgasthermometer und Microblasenabscheider verbaut. Buderus Ölkessel Hydraulisch Eingebunden. Geregelt wird die ganze Anlage mit der Logic-Therm Steuerung.
    Vorstellung

  • Ein guter Anfang, danke. :)


    Ich finde es nur unpraktisch, daß man ohne Anmeldung anscheinend keine Beiträge lesen kann. Ist das ein Bug oder ein Feature?

    DC30 GSE, 3x825L Pufferspeicher, Lambdacheck, "Startautomatik"

  • Hallo,


    heinerl


    Das ist ein Feature!


    Ich war auch erst mal hin- und hergerissen, deshalb habe ich eine Umfrage gestartet, da ich das nicht selbst entscheiden will. Es ist Euer Board, und ich bin nur der [definition=2]Admin[/definition] :) .


    [definitionTemporary0]


    LG kaninchen

    LG Walter

    Kaum macht mans richtig, schon funktionierts :)

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ETA SH 30 TOUCH :flipaus: seit 06/15
    Schornstein Keramik 11m hoch. 2000l Puffer. 1.Puffer mit WW-Spirale. 1 Mischerkreis obere Etage. 1 Mischerkreis untere Etage nur Fußbodenheizung. Altbau BJ 1890 ohne Fassadendämmung.
    Zu beheizende Fläsche ca 160m² auf mollige 23 Grad das meine 3 Mädels nicht frösteln. :)

  • Etaminator

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!