IGNEO Regelung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 8.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von shrimps.

  • Moin Moin,



    suche Jemanden der Erfahrungswerte mit dem Anschluss eines Pufferspeichers an die Igneo Regelung der Fa. Estyma gemacht hat.


    Da ich z.Z. dabei bin einen zweiten Pufferspeicher an meinen Sigma zu installieren, 2700 Liter sind doch zu wenig, habe ich mich gefragt ob die Möglichkeit besteht Themperaturfühler an die Steuerung anzuschliessen ?


    An sich möglich müsste es sein da es den Menüpunkt "Pufferspeicher" gibt" allerdings steige ich durch die nicht deutschsprachtige Anleitung nicht durch.


    Momentan beschickt der Holzvergaser den vorhandenen Speicher direkt und das Ladevolumen lese ich manuell über einen analogen Themperaturfühler ab.


    Kann da Jemand weiter helfen ?

  • So wie ich das verstanden habe, kannst sensoren für puffer nur an das zusatzmodul no 05 anschliessen.

  • Hallo
    Wie kommt man eigentlich in das Service Menü, wieviele Pumpen kann man an das Zusatzmodull ansteuern, fragen über fragen!
    Anfängerprobleme

  • Hi
    Kennt jemand ggf das CAN Protokoll von dem Teil ?
    Ich würde die Estyma gerne auslesen oder fernsteuern...


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!