Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 27.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franke.


  • Steht im Forum, der mag nicht weniger sonst wil er nicht recht. Da muß wohl die Flamme noch mal zum rotieren gebracht werden damit es was wird mid weniger.
    Grüße Martin

    Soli 25 E 2000 l Puffer Solar 8,9m2 Röhren
    Plattentaush. Friwa eigenbau
    Flamtronik 2Gebl. Konr. Dimmer.
    HKS u. EigenDüse Gr. Brennk. Eigenbau
    CO Messung

  • hi franke


    die hb waren da, angeboten wurden mir, trotz deutlichem hinweis, das nur ein kessel mit zündautomatik in betracht kommt, na was wohl? eta sh20, fröling s3 turbo und atmos, sehr lustig die 2.
    wenigstens 1 hat nachgebessert und dann mir den fröling s4 angeboten
    ausserdem ein mir völlig unbekannter kessel, Solarfocus Therminator 2.
    da stört mich aber schon beim ersten blick die 2 seitlichen pelletflansche, gibts wohl auch nicht mehr ohne die dinger.
    jetzt hab ich mir noch weitere hb mal eingeladen, mal schauen, wie es weitergeht, noch läuft ja mein gk, notfalls wird wirklich erst nächsten sommer gewechselt.
    lieber nehme ich mir noch etwas zeit zum raussuchen

  • Könnte ja fast mein Senior Chef gewesen sein der hört auch nicht richtig beim Kunden zu. Woher kommst du eigentlich vielleicht kenn ich nen hb in der Nähe oder du wendest dich an hargassner aussendienst steht auf ihrer Homepage wer für welche Gebiete zuständig ist. Ne den solar Focus gibt es nur mit Flansch habe ich mir auch angeschaut und überlegt da ich nen hv und pellet bei mir einbauen will aber da stört mich die eine brennkammer genauso wie bei froling und eta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!