Arbeitshose gesucht

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 9.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PINOCHAT.

  • Hallo zusammen, ich bin quasi im Auftrag unterwegs. Denn meine bessere Hälfte sucht eine schicke und passende Arbeitshose, damit sie mich auch mal unterstützen kann :)
    Die Hosen, die man so üblicherweise bekommt z.B. im Baumarkt gefallen ihr alle nicht, da sie ja auch i.d.R. für Männer geschnitten sind. Habe mal ein wneig recherchiert und bin hier auf der Seite Arbeitshose Damen fündig geworden.


    Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Hersteller Planam gemacht. War mir bisher eher unbekannt? Vielleicht hat ja jemand noch einen ganz anderen Tipp für mich.
    Grüße

  • Hallo Worker,


    oder auch hier


    Krähe Versand


    hat auch so alles was Mann und FRAU "brauchen" kann.

    Grüßle v.d. Schwäbischen Alb
    Rolf


    VON NICHTS KOMMT NICHTS, UND WER ES WARM HABEN MÖCHTE MUSS WAS TUN!


    Kessel & Anlage kann besichtigt / vorgeführt werden, kein Problem! Einfach melden!

  • Ganz klar Engelbert und Strauss!


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Viele Grüße


    Frank


    __________________________________________________________________________________________________


    Atmos DC 30 GSE mit Lambdacheck und Lufttrennung, komplett UVR geregelt, 3000 ltr. Puffer mit 3
    Solarwärmetauschern, Solaranlage SKT 4.0 Buderus ca. 10 m², Friwa Oventrop X30, Steuerung UVR 16x2


    Backup und Übergangsheizung: Fröhling PE1 20KW

  • Der Meinung bin ich auch! Habe meine alte Arbeitshose nun 7 Jahre, vor 3 Wochen gab es Mal eine neue. Kaputt ist diese nur zwischen den Beinen, aber das Problem habe ich mit jeder Hose. ( Jeans halten maximal ein halbes Jahr...) Obwohl ich auf Beton rumgerutscht bin, sieht man an den Kniepartien nur sehr wenig davon. Ideal sind hier z.B. Taschen für die Kniepolster, welche ich nicht mehr missen möchte. Auch an Taschen kommt es nicht zu kurz. Auch für meine Tochter habe ich dort eine Latzhose gekauft. Sie freute sich tierisch und möchte ab nun wohl groß in die Holzproduktion einsteigen. :happy1:


    Daher für mich immer wieder Engelbert & Strauss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!