Probleme mit der Registrierung/Mitglied

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lizard.

  • Bin ja schon eine Weile hier konnte mir auch schon mal hochgeladene Bilder anschauen usw. das geht jetzt nicht mehr warum ? Was muss ich tun damit ich wieder hochgeladene Bilder oder Screenshots sehen kann ? Bitte mal nachschauen.... Danke :)

  • Hallo,


    diese Bilder waren nicht im Forum hinterlegt. Die Forenbilder und den vollen Funktionsumfang bekommen neue Mitglieder erst mit einiigen vernünftigen Beiträgen.

    LG Walter

    Kaum macht mans richtig, schon funktionierts :)

  • Okay ?( bringt mich irgendwie nicht so richtig weiter weil es ja schon mal funktioniert hat und jetzt nirgends mehr wo und alle sollen nicht mehr im Forum hinterlegt sein ?( weiß nicht... aber denke wenn du es so schreibst weißt du wovon du spricht :wacko: ich bin leider raus...

  • Hallo , ich war im Holzvergaser forum angemeldet und wollte nach längerer Abstinenz wiedermal vorbeischauen doch ich kann kein Kennwort anfordern oder mich neu registrieren wegen der vorhandenen email Adresse.


    Was kann ich noch probieren um Zutritt zu bekommen?
    MfG DaGerry

  • Hallo DaGerry,


    hast du denn gestern eine Mail für die Passwortanforderung bekommen?
    Es sind gerstern Abend 3 Mails in deine Richtung gegangen, die auch erfolgreich versendet wurden.
    Wenn du eine Fehlermeldung bekommst, wie lautet sie?
    Dein Account ist nicht gesperrt, du solltest also reinkommen wenn Passwort noch bekannt ist.
    Falls es immer noch nicht gehen sollte, setze ich gerne ein Passwort für dich und teste den Accountzugang,
    das Passwort kann ich dir anschliessend per Mail zukommen lassen.


    Gruss Lizard.

  • Hallo zusammen,


    ich kann mich leider nicht bei eurem Forum registrieren. Egal welche meiner Email Adressen ich eingebe, bei jeder heißt es sie nicht gültig.
    Die Adressen enden mit @t-online.de oder @gmail.com und enthalten keine Sonderzeichen oder Umlaute.


    Gruß

  • Hallo paDDe,


    @gmail.com ist bei uns gesperrt, aber @t-online.de sollte klappen.
    Verwende die t-online Adresse, falls du dort eine Meldung bekommst, wie ist der genaue Wortlaut dort?
    Nicht das du schon einen Account hier hast, wo diese t-online Adresse schon verwendet wird?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 180 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!