TA CAN-Bus Erweiterung A04-DL

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spspaul.

  • DL-Erweiterungsmodul für 4 Analogausgänge



    [Blockierte Grafik: https://ta.imgix.net/Produkte/AO4-DL/AO4-DL.jpg?w=600&auto=format&q=65]


    Das Modul AO4-DL („AO“ = analogue output) ermöglicht zusätzliche 4 Analogausgänge für Geräte mit x2-Technologie (z.B. UVR16x2, RSM610, CAN-I/O45).
    Die Kommunikation mit dem Regler erfolgt über den DL-Bus. Durch die Wahl des Index kann der Modus 0-10V oder PWM für jeden einzelnen Ausgang ausgewählt werden. Die Spannungsversorgung erfolgt über den 12V-Ausgang eines Reglers UVR16x2 oder RSM610. Dadurch ist die DL-Buslast des Moduls sehr gering.
    In Verbindung mit Hilfsrelaismodulen (z.B. HIREL22) kann das Modul AO4-DL auch als Erweiterungsmodul für zusätzliche Schaltausgänge eingesetzt werden.



    Alfred

  • cooles teil...aber für einen echten schaltausgang braucht man noch dad hilfsrelaismodul plus gehäuse. Kommt man da nicht auf die kosten von einem CAN IO 4 Modul ?(


    Vorteil ist vielleicht eine programmdatei in tapps2. Wenn ich mit dem CAN IO arbeite brauch ich ja zwei dateien wobei man dann alle benutzerdefinierten bezeichnungen doppelt erstellen muss.

  • Im Grunde hast du recht.
    Warten wir was noch kommt....


    Alfred


    PS: Meine Schaltmodule baue ich selbst.
    z.B. dieses Relais auf Lochplatine: F4031-12 Steck-/Print-Relais 12V= 1xUM 220 Ohm 250V~/10A Finder 40.31.9.012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!