Orlanski: USB-Treiber Windows10 für Lamdacheck mit USB-Anschluss

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 8.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dvbhannes.

  • Hi Leute,
    habe mir den Landacheck von Harald Buß mit USB-Anschluss bestellt. Mein PC erkennt zwar ein USB-Gerät aber als unbekannt. Muss ich noch einen richtigen USB-Treiber installieren?
    Gruß
    Henrik
    (dvbhannes)

    MfG
    dvbhannes
    Orlan Super 40 Kw mit 4-Lochdüse (12-Lochdüse keine mehr zu bekommen??)/große Brennkammer/Lufttrennung, 3000 l Puffer, Flammtronik mit Conrad-Dimmer (Velleman 8064) :)
    parallel Windhager FKU 15 2x UVR1611
    Buso 16 qm Kollektoren, Plattenwärmetauscher Eigenbau
    FW-Station von BUSO

    ...und ohne Ende PV auf dem Dach (20 kW) und 20kWh Speicher :thumbup:

  • Hallo Hendrik,


    läuft es mittlerweile, oder suchst du noch Treiber? Die Angelegenheit interessiert mich. War der Lambdacheck eine Sonderanfertigung, und für was ist der USB Anschluss?


    Gruß Thomas

  • LC läuft und Harald hat mir den Link für den USB-Treiber geschickt.
    LC kann man bei Harald mit USB-Schnittstelle und PT1000 Anschluss bestellen gegen Aufpreis!


    Finde ich echt super!
    Gruß Henrik

    MfG
    dvbhannes
    Orlan Super 40 Kw mit 4-Lochdüse (12-Lochdüse keine mehr zu bekommen??)/große Brennkammer/Lufttrennung, 3000 l Puffer, Flammtronik mit Conrad-Dimmer (Velleman 8064) :)
    parallel Windhager FKU 15 2x UVR1611
    Buso 16 qm Kollektoren, Plattenwärmetauscher Eigenbau
    FW-Station von BUSO

    ...und ohne Ende PV auf dem Dach (20 kW) und 20kWh Speicher :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!