Kein Aktivierungs Code!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 6.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kaninchen.

  • Moin hab jetzt schon 3 x einen Code angefordert den Tag über, Email Adresse ist korrekt aber es kommt keiner an, was soll ich tun?

  • Hallo,


    ich denke, unser Admin. wird bei nächster Gelegenheit auf dich zukommen. Ich als Mod. habe keinen Einblick mit welchen Daten du dich angemeldet hast und was da für
    Probleme bestehen. Bitte etwas Geduld.


    Gruß, Michael

    Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

  • Ok, allerdings ist es schade für mich, ich hätte gerne die Expertise einiger Mitglieder in Anspruch genommen bevor der Aufbau des neuen Systems weiter voran schreitet....

  • Es gibt einige Email Adressen die von Foren nicht anerkannt werden. Bitte versuche doch einmal mit einer anderen @.......... Dich neu an zu melden.

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Hallo Nie 82... dann frag doch einfach hier und die Moderatoren können es dann in einen neuen Fred verwandeln, wenn sie die Zeit dafür finden!
    Gruess Ruedi

    Schmid Zyklotronic 20kW. 1800 l Speicher, 600 l Solarboiler an 6m2 Solarfläche.

    Offene Anlage mit 180l Expansionsgefäss, keine TAS installiert!

    Traktoren: Meili DM 36 Jg.60, MF 254 Jg.78 Werkzeuge:Geba Brennholzfräse, Vogesenblitz 16t Spalter und El. Spalter 5t, 7 Motorsägen, Biber mit Stihl461 als Antrieb. + Jede Art von Äxten!
    Für Spass und Stromlose Zeiten: Küchenherd TL- Tech Bo 80 mit ca 8kW
    Total 220 m2 beheiztes Chalet, total ca 10-12 Ster pro Saison.

  • OK ich würde helfen....... schreibe mal Deine Mail hier und ich melde mich. Danach lösche ich Deine Mailadresse

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Hallo Nie82,


    ich habe die Aktivierung vorgenommen. Warum die Code-Mail nicht angekommen ist, weiss ich nicht. GMX ist normalerweise einer der besten Mailanbieter für uns.

    LG Walter

    Kaum macht mans richtig, schon funktionierts :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 180 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!