Atmos: Atmos Ausstellung in Taura Dahlener Heide 23.Juni

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 5.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von juergen.

  • In Sachsen Landkreis Nordsachsen Großgemeinde Belgern-Schildau im Ort Taura (Dahlener Heide) ist morgen 23.6. ein Waldfest. Die Firma Atmos (Michael Rentsch) ist dort vertreten. Ich werde auch an diesem Waldfest teilnehmen und meiner Frau helfen Pilzausstellung (mit Pilzberatung). Ich werde Fotos machen und hier einstellen. Vielleicht kommt jemand von Euch.

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Wer soll da hinkommen und wafür . Für die Pilze ja aber für Atmos bestimmt nicht ... Erinnert mich so an die alten Schlager Stars die bei der Eröffnung von Baumärkten etc singen und Autogramme schreiben.....

  • Niemand muss dahin. Jürgen hat einfach nur über diese Veranstaltung informiert, sonst nichts. Also überhaupt kein Grund, da irgendwie merkwürdig berührt zu sein.

    Viele Grüße
    Thomas


    Atmos P14/130 mit A25, Selbstbaupressluftreinigung und Laddomat, 850 l Puffer, Regelung mit UVR 63-H und ESR 21R + DK Flame Domo (Kaminofen) im Wohnzimmer.


    :lager:

  • Zitat aus Atmos Forum:
    Michael schrieb:Trotz Regen kamen heute etliche Besucher zum sächsischen Waldtag nach Taura, was am Rande der Dahlener Heide liegt. Wie auch wir mit unseren Heizkesseln, war auch Jürgen mit seiner Frau, welche eine erfahrene Pilzkundlerin ist und ihren Exponaten vertreten. Es war nach langer Zeit mal wieder ein schönes Treffen und Jürgen nutze die Gelegenheit sich über den ATMOS PX Pelletkessel zu informieren.Jürgen – Leider hatte ich es nach dem Abbau verpasst mich bei dir zu verabschieden, sorry. Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr seid das nächste mal wieder mit dabei


    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!