Attack: Unser neuer Wood & Pellet

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 56.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Selber123.

  • Habs eigentlich per Zufall rausgefunden. Ich sollte die obere Tür öffnen um zu fühlen ob da ein warmer Luftzug beim zünden kommt.


    Jetzt war aber das Absauggebläse so laut, dass ich am Telefon nix mehr verstanden habe und ich mal den Stecker ziehen sollte. 20 Sekunden später raucht es aus dem Kanal.
    Schnell Tür zu, Stecker wieder ran und dann lief er. Naja 2 minuten.... dann waren keine Pellets mehr in der schleuse...


    Dann hab ich einfach mal den Pelletlüfter etwas runtergedrosselt und dann zündete er wieder normal. Nachdem ich am Schlauch gerüttelt habe.
    Wenn ich daneben stehen bleibe und immer wieder auf den Schlauch schlage läuft er auch.


    Aber ich werde mal noch versuchen weniger Pellets beim Start zu benutzen. Vielleicht geht das auch.


    Wenn ich das problem mit dem Nachrutschen behoben habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!