Bilder löschen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bauernhof.

  • Also eine Kritik kommt jetzt nicht. Erst mal will ich dieses Forum loben. Toll wie die Nutzer hier einander helfen. So gesehen würde es mir schon Spaß machen wieder eine Holzheizung einzubauen. Aber beim Holz machen bringt mir das Forum vermutlich nicht soo viel ;) ? Egal. Ich hab jetzt ein paar Bilder eingestellt, eins davon in schlechter Qualität auf die Schnelle mit dem Tablet. Gibt es eine Möglichkeit Bilder wieder zu entfernen?


    LG Georg

  • In welchem Beitrag war denn dies? Als User kann man seinen Beitrag nach besonderen Vorkommnissen nur eine bestimmte Zeit bearbeiten d.h. korrigieren oder in Deinem Fall etwas löschen. Nach dieser Zeitspanne haben nur die Admin/Moderatoren Zugriff. Wenn Du schreibst wo was genau, dann löschen wir es.

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • ch hab jetzt ein paar Bilder eingestellt, eins davon in schlechter Qualität auf

    Ich habe versucht es zu finden???


    Erst mal will ich dieses Forum loben. Toll wie die Nutzer hier einander helfen.

    Im Namen aller die Hier ständig aktiv sind sage ich Danke für Dein Lob. Dafür ist unser Forum da um anderen zu helfen.
    Viele User ihr erster Beitrag fängt an mit dem Begriff "HILFE mein..." Wir versuchen ... und ich möchte sagen das dann wenn sie ihre eigenenen Erfahrungen gesammelt haben diese hier anderen weiter geben. Es gibt sogar User die sich auf dem Weg machen und zum Hilfe suchenden hinfahren um vor Ort den Fehler zu beseitigen. Viele suchen auch wer kann mir vor Ort helfen.
    Ein Sebstständiger HB User hatte sich dies zur Hauptaufgabe gemacht die Nachbesserung die der installierte trotz Garantie Nacharbeit nicht zur Zufriedenheit des Kunden schaffte, überall rum zu fahren und die Anlage lief dann. Er ist wirklich ein Experte.

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • ich hab jetzt ein paar Bilder eingestellt, eins davon in schlechter Qualität auf die Schnelle mit dem Tablet. Gibt es eine Möglichkeit Bilder wieder zu entfernen?

    Hallo @Bauernhof


    die Bilder hast du in der Bilder-Galerie (Menüpunkt "Bilder") abgelegt. Dort gehören Sie m.E. sowieso nicht hin, sondern sie sollten direkt im jeweiligen Beitrag hochgeladen werden (als Dateianhang).


    Wir könnten nun die Bilder in der Galerie wieder löschen, aber dann sind sie nicht mehr in deinem Beitrag (wo du die Bilder verlinkt hast) sichtbar. Da du deinen Beitrag nicht mehr selbst editieren kannst, könnte auch jemand von uns Mods den Beitrag bearbeiten. Du musst halt sagen, wie du es haben willst.


    Viele Grüße von Karlheinz :)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Hallo,


    es würde reichen dieses zu löschen: https://www.holzheizer-forum.d…ge/932-kondensator-vmm20/
    Der Rest geht. Das mit dem Bilder direkt aus dem Beitrag hochladen hat irgendwie nicht geklappt. Das muss ich wohl erst mal üben.


    Dankende Grüße Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!