Hallo,
ich habe versucht mich mit meiner Email zu registrieren aber leider behauptet das System das meine Email ungültig wäre.
woita69@gmail.com wir nicht akzeptiert...
Kann mir hier ein Admin bitte helfen.
Gruß Sven
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 7.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HSHVS.
Hallo,
ich habe versucht mich mit meiner Email zu registrieren aber leider behauptet das System das meine Email ungültig wäre.
woita69@gmail.com wir nicht akzeptiert...
Kann mir hier ein Admin bitte helfen.
Gruß Sven
Hallo Steppich Sven
gmail ist bei uns gesperrt, Gründe dazu siehe z.B. diesen Beitrag.
Nutze einen Provider wie z.B. gmx, hotmail.de, web.de, t-online, damit gibt es keine Probleme.
Habe den Aktivieruns Code nicht erhalten
Bekommt man hier "heuer" noch ein Antwort?
Hurra,es hat geklappt,Danke für die Aktivierung,VG Bussard
Moin..
bevor ich es weiterhin mit neuen Bestätigungsmails versuche...hier mal ne Frage...habt ihr auch aol.com gesperrt..?
Danke und Gruß
Hallo HSHVSehemals,
aol.com ist nicht gesperrt, von daher sollte es funktionieren, eine entsprechende Meldung dass aol.com nicht akzeptiert wird, hast du wahrscheinlich auch nicht bekommen.
Ansonsten mal Spamordner überprüfen.
Ich hätte dich manuell aktiviert, aber einen Benutzer "HSHVSehemals" finde ich nicht.
Hallo nochmals...
Spam habe ich durchgeschaut...nichts gefunden..ich würde mich über einen neuen Code freuen...
Danke und Gruß
HSHVS
Hallo,
ich habe nachgesehen, Dein Account ist freigeschaltet, wo liegt das Problem?
Passwort vergessen?
Hallo,
kleine Information die ich schon leidlich erfahren musste: aol.com blockiert von sich aus viele Adressen. Da kann man Emails senden soviel man will, die kommen beim Empfänger nicht an, ohne dass einer von Beiden (Sender wie Empfänger) darüber informiert wird.
Das Problem haben wir bei dienstlich versendeten Emails auch.
Gruß
Alex
Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
Hallo Boardleitung,
danke für das interessante Forum!
Bei mir liegts auch am Aktivierungscode, nicht erhalten auch nicht im Spamordner.
danke und freundliche grüsse
poppi
Hallo Poppi,
ich habe deinen Account manuell freigeschaltet.
Dein E-mail Provider erlaubt unserem Mail-Server nicht, dir eine Mail zukommen zu lassen.
Swisscom AG IP: xxx.xxx.xxx.xxx, You are not allowed to send us mail.
Ich würde empfehlen einen anderen Mail-Provider in deinem Account zu hinterlegen,
ansonsten würde das Forensystem den Account in naher Zukunft wieder sperren,
da für den Server keine erreichbare E-Mail hinterlegt ist.
@bordleitung..Danke nun hats geklappt hab einfach neues Kennwort geordet..läuft..
Danke
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 180 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!