Holzharry: Holzbriketts

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 6.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von eforce7.

  • Guten Tag,


    ich benötige einiges an Holzbriketts und überlege bei http://www.holzharry.de zu bestellen. Hat da schonmal jemand was bestell? Erfahrungen? Bin für weitere Tipps auch immer Of(f)en.


    Falls das Thema in diesem Unterforum falsch ist, bitte ruhig verschieben. Bin ganz neu im Forum und kenne mich noch nicht so gut aus.

  • Hallo


    in anderen Foren würde beim das als SEO Spam genannt werden, wenn jemend im seinem ersten Beitrag einen Link hat, der auf eine Verkaufsplattform verweist. Noch dazu wenn die eigenen Anagebn so dürftig sind.


    ciao Peter

  • [off topic]


    Hallo Peter @v-two,


    schön zu sehen, dass du (auch) für SEO-Spam sensibilisiert bist. :thumbup:


    Für die typische Suchmaschinenoptimierung eignet sich unser Forum allerdings mittlerweile nicht mehr, weil wir externe Links inzwischen (für die google-Suchmaschine) unsichtbar gemacht haben. Seither scheint die Attraktivität unseres Forums für SEO-Spammer (zumindest für solche, die sich damit auskennen :whistling: ) stark nachgelassen zu haben. Bleibt ihnen also nur noch darauf zu hoffen, dass der externe Link möglichst oft angeklickt wird.


    In diesem Fall werde ich noch etwas abwarten ob der Fragesteller konkreter wird. Immerhin hat der Link im weitesten Sinne mit unseren Themen zu tun und handelt nicht davon "was ratet ihr, wenn die Katze meiner Schwester ihr Futter nicht mag". :rolleyes:


    Meldet er sich nicht mehr, dann verschwindet der Thread demnächst wieder in der "Versenkung" und das Mitglied wird gesperrt. Bitte steckt also erstmal nicht so viel Mühe in das Thema. Den Tipp von Jürgen @schuesche finde ich trotzdem gut!


    Viele Grüße von Karlheinz :)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)