Thermoflux pid logic lambda plus 34 pin

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 23.686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fme81.

  • Hallo liebe Holzheizer,


    leider habe ich auch das Problem das ich dringend den 4-stelligen PIN-Code benötige um in das Installations-Menü zu kommen.


    Ich habe allerdings einen Thermoflux PID Logic Lambda Plus mit 45KW.
    Der nächste autorisierte Partner sitzt laut Anfrage direkt an Thermoflux leider 300 Kilometer entfernt.


    Normal ist es auch nicht meine Art im ersten Beitrag direkt nach sowas zu fragen, aber da ich leider gerade
    mit 2 kleinen Kindern mehr oder weniger im kalten sitze geht es nicht anders.



    Es wäre super wenn mir jemand den 4-stelligen PIN-Code zukommen lassen könnte.


    @Franke oder @Jens70, habt ihr die PIN evtl. noch?



    Schon mal vielen Dank im Voraus.



    Liebe Grüße
    Frank

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hallo,


    nach 2000 fehlerhaften Versuchen von PIN 1000 bis PIN 3000 habe ich einfach mal logisch nachgedacht, da der Arm eh nicht mehr mitmachen wollte.


    Der Monteur muss sich den Code leicht merken können, also diverse Muster in Form von L, C und U versucht.


    Bei einer diagonalen hatte ich dann Erfolg und war im Installationsmenü.


    Juhu, PIN durch probieren gefunden.


    Leider erst danach gesehen das Franke mir den richtigen Code bereits geschickt hatte, da hätte ich mir eine Menge Arbeit sparen können.


    Vielen Dank trotzdem an @Franke


    Gruß Frank

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hallo Frank


    tue Dir selbst einen Gefallen und notiert penibelst jede Änderung, damit Du sie zurücknehmen kannst.


    Die Service PINs werden nicht umsonst nicht an Enduser herausgegeben, da dieser die - meist nicht dokumentierten - Zusammenhänge nicht kennt.


    ciao Peter

  • Hallo Peter,


    erstmal Danke für die Warnung.


    Ich will da nicht an die komplexeren Einstellungen ran, es ging primär um das simple aktivieren eines Heizkreises damit die Pumpe vernünftig angesteuert wird.



    Gruß Frank

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hallo ,


    könnte mir jemand bitte den 4 stelligen Code für den Thermoflux Lambda Plus 34 sagen. Möchte die Laufzeiten des Mischermotors 3-Wege-Ventil

    einstellen.


    Gruß Micha

  • Hallo zusammen,

    habe das gleiche Problem. Könntet Ihr mir daher bitte ebenfalls die PIN mailen?!

    Herzlichen Dank bereits vorab.

    Viele Grüße Heiko

  • Hallo zusammen,


    Könntet Ihr mir bitte ebenfalls die PIN mailen?

    Bei mir geht´s nur um die Aktivierung der Externen Anforderung.


    Schon danke im Voraus.


    Grüße

    Mathias

  • Hallo zusammen,

    habe das gleiche Problem. Könntet Ihr mir daher bitte ebenfalls die PIN mailen?!

    Herzlichen Dank bereits vorab.

    Viele Grüße Fred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!