Thermoflux pid logic lambda plus 34 pin

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 24.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fme81.

  • Hallo,


    leider steht in den nächsten Wochen kein Servicemitarbeiter zur Verfügung. Leider war die letzten Tage schon Frost. Ich bekomme nun die Heizkreise und den Mischer nicht hinzugefügt. Könnte mir bitte jemand den Pin zukommen lassen.


    Vielen herzlichen Dank

  • wir habens einfach probiert und glück gehabt. von oben links schräg runter und weiter nach rechts


    😊

  • Hey Leute,


    könnte mir jemanden auch den Pin Code übersenden?


    Ich muss bei meinem 34 kW Kessel das Schema einstellen.


    Wäre super, wenn mir den jemand zusenden würde!


    Gruß

  • von oben links schräg runter und weiter nach rechts

    Hallo Vesko,


    willkommen im Forum! :thumbup:


    Hilft obiger Tipp nicht weiter? :saint:


    Viele Grüße von Karlheinz :)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Hallo Leute,

    habe heute meine neue Anlage fertiggestellt. Pid Logic Kombi 25 und musste leider beim in Betrieb nehmen feststellen, daß ich beim konfigurieren nicht die vollen Zugriffsrechte habe( Pin fürs Installationsmenü). Nun hab ich keine Heizung und kein Warmwasser. Kundenservice hat ich schon im Vorfeld öfter versucht, aber nie jemanden erreicht. Gibt es eine Liste mit autorisierten Installateuren für das Bundesland Brandenburg oder eine andere Möglichkeit ins Installationsmenü zu gelangen, kurzfristig? Wird langsam echt kalt im Haus. ;(

  • Hallo Neschi14806,


    willkommen im Holzheizer-Holzvergaser-Forum. :thumbup:


    Die "geheimen Codes" werden nicht öffentlich ausgetauscht. Aber hast du diesen Beitrag schon gesehen? :whistling:


    Viele Grüße von Karlheinz :)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde. Der Tip hat ausgereicht und mittlerweile läuft auch alles ganz gut. Ein paar kleine Probleme gab's noch bei den Einstellungen, aber nichts was nicht mit überlegen zu lösen war. Übrigens hat sich auch der Hersteller gemeldet und sofort ohne langen Text den Pin rausgerückt. Wahrscheinlich keine autorisierten Installateure verfügbar. 8o

  • Glückwunsch!

    Freut mich zu hören, dass er läuft.

    Bei mir dauert es noch ein wenig, bis es soweit ist. Bin noch bei der Installation.

  • hallo, ich habe eine Thermoflux PellFlux Lambda 12-96

    Ich bräuchte dringend den Installationspin.


    Wäre nett wenn diesen jemand für mich hätte


    Gruß

    Holger

  • Hallo liebe Thermoflux-Heizer,


    willkommen im Holzheizer-Holzvergaser-Forum. :thumbup:


    Die "geheimen Codes" werden nicht öffentlich ausgetauscht. Aber habt ihr diesen Beitrag schon gesehen (und verstanden)? :whistling:


    Viele Grüße von Karlheinz :)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Hallo, habe auch das Problem, dass ich den Code benötige.

    Betreibe seit 14 Tagen den Pid Logic Kombi 45 und wir müssen dringend ins install. Menü.

    Könntet ihr mir ebenfalls die PIN senden. Grüße Stefan.

  • von oben links schräg runter und weiter nach rechts

    Evtl. einmal diesen Tipp ausprobieren?

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Hallo Zusammen,


    Wäre es noch möglich die PIN bitte zu erhalten?

    Ich bin mit der derzeitigen Pumpensteuerung sehr unzufrieden.


    Mit besten Grüßen aus dem weißen Sachsen.

    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!