CAN Touch zeigt "Auf diesen Knotentyp kann nicht zugegriffen werden" im Web

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 5.739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hgheep.

  • Hallo, wer kann helfen?
    Ich habe eine neue AT Heizungsteuerung bestehend aus UVR 16x2, CMI und CAN TOUCH. Der CAN TOUCH zeigt lokal nur die AT-Page und im Web den Fehler "Auf diesen Knotentyp kann nicht zugegriffen werden". Auf UVR und CMI kann ich ganz normal zugreifen. Updates sind gemacht! Im CAN-Bus sind 2 Geräte terminiert. Ahnt jemand warum der Touch nichts anzeigt?

  • Hallo Alfred, ich habe eine ganz einfache Seite erstellt bin aber nicht sicher ob die Dateien an der richtigen Stelle auf der CD sind.
    Sie sind in Ordner 1: Backup, Can_touch (1,2.raw, messages.ct, settings.ct) und im TA-Designer (Symbols, 2.raw, 007 Funktionsdaten.dat) und 1.xml.:

  • Erstalle eine neue Seite für Can- Touch. Dann taucht ein Ordner CAN_TOUCH auf. Die Dateien in diesem Ordner auf die SD-Karte des CAN-Touch übertragen über das CMI oder direkt auf die SD-Karte ins Root-Verzeichnis kopieren.


    gutes Gelingen
    Alfred

  • Komme gerade aus dem Heizkeller und habe alle Kabel neu verklemmt und siehe da :) "Es geht! Verdammt nochmal!"


    Ich hoffe dass ich sicher noch das eine oder andere Problemchen hier im Forum klären darf bzw. kann.
    Vielen Dank! Am Mittwoch kommt meine neue Heizung. Vajolet. :):)


    Äh, der CAN-Touch Monitor funktioniert jetzt, aber im WEB bekomme ich noch die Fehlermeldung wenn ich den CAN_TOUCH Knoten 16 anwähle.


    Ist das vielleicht normal?

  • Ich habe zwar keinen CAN-TOUCH im Kundenkreis im Betrieb,aber ich denke daß das ok ist. Welche Firmwareversion ist auf dem CAN-TOUCH aktiv? Es sollte 2.22 sein.


    Alfred

  • Hallo Hans-Georg


    Guck mal meinen Beitrag 167120 da hab ich etwas beschrieben ,vielleicht hilft dir das weiter.


    lg Glutgeist

    Die wichtigste Erfindung der Menschheit ist:
    Bleistift und Papier


    v.T.A.Edison

  • Guten Morgen,
    update auf 2.22 hab ich gemacht. Scheinbar ist kein direkter Zugriff auf den CAN-Touch möglich er wird nur als Knoten 16 im Web angezeigt und beim Anwählen kommt nur die beschriebene Fehler-Message.
    Vielen Dank!
    Hans-Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!