Blaze Harmony: Nutzer Video

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 8.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Magna.

  • Hallo



    Hier ein Video vom umstrittenen Blaze Harmony Holzvergaser im Einsatz.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der wird zwar hier von diversen Händlern und HB's beworben aber Informationen oder live Bilder/Video sind ja komischerweise Mangelware.


    Lg




  • Hi Leute


    Hat irgendwer was Neues vom Blaze Harmony gehört ?


    Hatte ja dem deutschen Händler eine E-Mail geschrieben und auch mit dem telefoniert.


    Er hatte mir angeboten einen Besichtigungstermin bei einem Betreiber bei mir in Nähe also um 100 km zu organisieren und dann auch zwei Ortschaften zur Auswahl gekriegt.


    Nachdem ich mich entschieden hatte wo ich den gern anschauen würde hab ich leider nix mehr gehört, sicher ist sowas wegen Corona schwieriger, aber wenn man gar nix mehr hört ist das nicht so toll.


    Das Teil würde mich nach wie vor interessieren.


    Gruß


    Magna

  • Wenn der Herr Vertreter hier mitliest und sieht mit welchen Premiumkesseln du sonst am heizen bist, so wird er das mit dem „Interesse“ wohl etwas anders interpretiert haben!
    Gruess Ruedi

    Schmid Zyklotronic 20kW. 1800 l Speicher, 600 l Solarboiler an 6m2 Solarfläche.

    Offene Anlage mit 180l Expansionsgefäss, keine TAS installiert!

    Traktoren: Meili DM 36 Jg.60, MF 254 Jg.78 Werkzeuge:Geba Brennholzfräse, Vogesenblitz 16t Spalter und El. Spalter 5t, 7 Motorsägen, Biber mit Stihl461 als Antrieb. + Jede Art von Äxten!
    Für Spass und Stromlose Zeiten: Küchenherd TL- Tech Bo 80 mit ca 8kW
    Total 220 m2 beheiztes Chalet, total ca 10-12 Ster pro Saison.

  • Halt Kommando zurück !


    Man hatte mir am 19.06 eine Kontaktadresse/Telefonnummer zur Terminvereinbarung zwecks Besichtigung mitgeteilt.


    Offensichtlich hatte ich die irrtümlich gelöscht, jedenfalls hab ich die im "gelöscht Ordner" gefunden und konnte sie wiederherstellen.


    !!! Den deutschen Händler !!! trifft hier keine Schuld es war eindeutig mein Fehler.


    Ich muss mich hier eindeutig und offiziell für meinen Fehler entschuldigen.


    Da die Corona Situation auch nicht mehr "so schlimm" ist wie im Juni werde ich versuchen den Blaze Harmony Heizer zu erreichen und vielleicht einen Besichtigungstermin bekommen.


    Wenn es was neues gibt melde ich mich wieder.


    Gruß


    Magna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!