Biomax: Biomax 10

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 4.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von juergen.

  • Hallo,


    hat Jemand von euch schon mal was von einem Biomax Pelletheizkessel gehört oder kennt jemand der einen in Betrieb hat? Ich finde den kessel durchdacht und sehr günstig in der Anschaffung. Die werben damit, dass sie diesen in größereren Mengen verkaufen, aber ich finde nichts dazu. Der Hersteller ist in Dänemark.


    www.biomax.one


    Gruß Georg

  • Es findet sich keiner in unserer Runde.
    Vielleicht eine Hilfestellung > Du schreibst an die Firma "Du möchtest/bist ineressiert daran, a b e r ich möchte gerne einen Kontakt mit einem in D können sie mir da weiter helfen oder eine Vertretung oder HB der schon einen installiert hat "
    Vielleicht .......

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!