Klick auf [Vorschau] postet den Beitrag und zeigt keine Vorschau

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von meute.

  • Hallo,


    seit ein paar Tagen habe ich das Phänomen, dass im Editor der Threaderstellung bei Klick auf [Vorschau] der Beitrag sofort gepostet wird und keine Vorschau erscheint.
    Bug?


    Gruß
    meute

    Fröling Pelletskessel PE1 25 kW, Fröling Hygiene-Solarschichtspeicher H3 850, 4x Buderus Flachkollektor SKN4.0-w


    fraenk for friends Code: MATF103

  • Hallo @meute,


    besteht das Problem mit der Vorschau noch bei dir?


    Ich hab's jetzt mit einem Standard-User unter Firefox und Chrome getestet - bei mir funktioniert die Vorschau, wie immer. Die Standard-Empfehlung ist den Browser-Cache zu leeren und/oder es einmal mit einem anderen Browser zu versuchen. Wichtig ist auch, dass du mit "https" und nicht nur mit "http" im Forum angemeldet bist.


    Es gab kein Update oder eine sonstige Änderung am Forum, von der ich wüsste. Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann wäre dein Betriebssystem und der verwendete Browser interessant. Vielleicht gibt es ja ein anderes Mitglied mit der gleichen Konstellation, das den Effekt nachvollziehen kann. Am besten wäre natürlich ein Bildschirm-Video.


    Viele Grüße von Karlheinz :)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Hallo,

    besteht das Problem mit der Vorschau noch bei dir?

    Am WE war das Problem noch vorhanden.
    Es ist aber nicht immer so.
    Manchmal wird auch eine Vorschau angezeigt.
    Ich beobachte das.


    EDIT:
    Jetzt bei diesem Beitrag war es wieder so.
    Keine Vorschau sondern der Beitrag wurde bei [Vorschau] direkt gepostet.
    Ist heute ein anderer PC, aber gleicher Browser (Firefox).



    Gruß
    meute

    Fröling Pelletskessel PE1 25 kW, Fröling Hygiene-Solarschichtspeicher H3 850, 4x Buderus Flachkollektor SKN4.0-w


    fraenk for friends Code: MATF103

  • Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich das Phänomen, dass im Editor der Threaderstellung bei Klick auf [Vorschau] der Beitrag sofort gepostet wird und keine Vorschau erscheint.Bug?

    Es ist aber nicht immer so.
    Manchmal wird auch eine Vorschau angezeigt.
    Ich beobachte das.

    Das Problem besteht leider immer noch.


    Manchmal erhalte ich im Editor bei Klick auf [Vorschau] die Vorschau.
    Manchmal wird der Beitrag bei Klick auf [Vorschau] sofort gepostet.



    Gruß
    meute

    Fröling Pelletskessel PE1 25 kW, Fröling Hygiene-Solarschichtspeicher H3 850, 4x Buderus Flachkollektor SKN4.0-w


    fraenk for friends Code: MATF103

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!