Wolf Mischermotor BSP

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chiccobalu.

  • Hallo


    WOLF baut keine Mischer sondern kauft sie zu....
    Schau mal auf Deinen Mischer ob Du was findest, das Auskunft über den Mischerhersteller gibt.


    ciao Peter

  • Hallo


    hast Du genau auf dem Mischerkörper nachgesehen? Oder nur auf dem Antrieb......
    Als Alternative belibt den Befestigungsflansch zu vermessen und die Antriebswelle des Mischerkükens und damit
    auf Suche nach Ersatz zu gehen.


    ciao Peter

  • Guten Morgen.


    Habe gestern Abend im Internet verschiedene Anleitungen von Wolf durchgeschaut und was gefunden. Im Internet bin Ich dann fündig geworden.


    https://www.wolf-online-shop.d…540-3-Wege-F3::23848.html


    Da es dann schon so spät war, habe ich gedacht ich schreibe erst heute.
    Du warst dann aber schneller :D


    Danke für deine Hinweise/Hilfe.


    Grüsse

  • Hallo.


    Hatte ich auch schon gesucht, fand aber nur mit 90 sec. Laufzeit und nicht mit 210 sec.wie er bei mir verbaut ist.
    So wie es aber aussieht brauche ich doch keinen neuen. Habe ihn heute mal abgebaut begutachtet und wieder fein säuberlich angebaut.
    Anscheinend war er nicht richtig montiert oder justiert.
    Die Vorlauf Ist Temperatur weicht jetzt kaum vom Sollwert ab. Zumindest nicht nach unten.
    Hatte das Problem, das die Ist Temperatur als bei 29°C war wenn die Soll Temperatur bei 31°C war und der Antrieb das nicht richtig geregelt hat.
    Werde weiter beobachten.


    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!