Solarfocus: Email Versendung mit Therminator II

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wrangler89.

  • Ich möchte mit meinem Terminator II Emails (Abbrand beendet, Status,...) zusenden lassen. Leider kommt bei mir immer eine Fehlerfehlermeldung und es kommt kein Email an. Ich verwende hierzu eine "outlook.com" Email Adresse. Folgende Daten habe ich hierzu verwendet. SSL Button ist aktiviert. Was mache ich falsch?


    Info: Der Terminator hängt an einer Fritzbox.


    Danke

  • Hallo,



    Emails Benachrichtigung habe ich noch nicht eingerichtet weil ich die Solarfocus App nutze.



    Hast Du Dir die schon mal angesehen? Dort kannst Du auch einiges einsehen, einstellen und auch Nachrichten bekommen wenn z.B. wieder geheizt oder gereinigt werden soll.



    MfG


    Edit: Welche Fehlermeldung kommt denn bei Dir?
    Ich habe gerade bei mir geschaut, da muss ich bei Post Ausgangsserver folgendes eingeben:
    Mail Server
    Email Adresse
    Benutzername
    Passwort
    Port
    SSL verwenden?

  • Hab das auch probiert. Alle Daten eingegeben, aber der Kessel macht das nicht mit meinem Provider. Die Authentifizierungsmethode wird nicht akzeptiert. Egal ob mit oder ohne SSL-Verschlüsselung.


    Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!