Probleme mit der Registrierung "Sicherheitsschlüssel ungültig"

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nordlys.

  • Guten morgen,


    lange habe ich Euch nicht mehr besucht, nun habe ich offensichtilich das Passwort vergessen und wollte ein neues generieren.
    Öffne ich die Bestätigungsmail, bekomme ich den Bescheid: "Sie haben einen ugültigen Sicherheitsschlüssel eingegeben".
    Was mache ich falsch?
    Viele Grüße,
    Bernhard Gutsch

  • Hallo Bernhard @Nordlys,


    hast du denn den Zugang zum Forum mit deinem neuen Wunsch-Kennwort schon einmal ausprobiert?
    Wenn das funktioniert, dann kannst du die Fehlermeldung ignorieren.
    Wenn nicht, dann melde dich nochmals.
    Wir können das dann auch per privater E-Mail klären.


    Viele Grüße von Karlheinz :)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 180 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!