Windhager BioWin 2 > Steuerteil fehleranfällig?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von juergen.

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier einen BioWin 2, der macht mir mehr Ärger als er sollte.
    Das Gerät ist nun 6 Jahre alt und letztes Jahr hat er eine komplett neue Displayeinheit gebraucht. Kosten glaube ich so um die 450 Euro für das Teilchen. Jetzt, ca. ein Jahr später, fällt die Anlage wieder komplett aus. Sie kommt aus der ersten Phase (vorspülen) nicht raus und geht nicht in die Zündphase. Komischerweise ist das exakt um 0 Uhr letzte Nacht eingetreten. Gleichzeitig lief die Wasserpumpe dauerhaft und damit habe ich dann meinen Wärmespeicher quasi in den BioWin entladen. Nach 20h habe ich es dann gemerkt.
    Jetzt warte ich auf den Anruf des Kundenservice.


    Mich würden eure Langzeiterfahrungen interessieren. Was müsst ihr so jährlich im Durchschnitt in eure BioWin Anlagen investieren?


    Gruß
    Roger

  • Hallo Roger,
    willkommen im Forum. Du hast ein Problem und keiner meldet sich dazu.....
    Es geht langsam in die Sommer Pause, somit sind weniger User online. Was sagt denn der Kundendienst, die nächste gr. Geldausgabe?

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!